Ein absolut witziges Teil, vor allem, wenn man die Stoffmütze ganz aufmacht. Die Fahrt mit dem Ding war ein absolutes Spaßvergnügen, auch wenn er ein bisschen hoppelig fährt.
Vielleicht, wenn ich mal nicht mehr aufs Motorrad komme.
Wenn bloß die vielgerühmte FIAT-Qualität nicht wäre.
Der Blick in den TÜV-Report 2018 holte mich wieder in die kalte grausame Wirklichkeit zurück.
Im FIAT 500-Forum wurde das nur mehr oder weniger bestätigt.
Schiet bzw. schade!
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
VW Golf ist genau so langweilig wie Toyota. Funktioniert und fährt - meistens.
Der kleine FIAT aber hat richtig Spaß gemacht. Solch einen Jux hatte ich zuletzt mit einer Ente.
So etwas, das die Sinne anspricht, suche ich wieder - ohne zum guten Werkstattkunden zu mutieren.
So einen Chausseefloh, solch ein Anti-Auto wie die Ente. Der kleine FIAT hat einen freundlichen Gesichts- ausdruck, während andere zunehmend verbiestert oder sogar böse drein- schauen.
Peugeot 108 / C1 gefällt mir nicht, auch wenn dieses Duo qualitativ etwas besser scheint als der FIAT.
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Also ich tausche die RC8 auch gegen einen neuen FIAT 500 C, etwas Wertausgleich müsste man mir aber schon drauflegen Alternativ nehme ich auch 8 VW Golf oder 21 Toyota, eventuell auch ohne Schmerzensgeld.