Familienferien mal anders: Während Frau und Kind das All Inclusive Hotel Limak in Lara bei Antalya genossen haben, bin ich während fünf Tagen auf geführten Touren im Taurus Gebirge rumgekurvt und gegen Abend jeweil noch kurz ins Meer gesprungen.
Die Touren waren toll und die Landschaft überwältigend. Die Leute freundlich und das Essen sehr lecker. Und im Gegensatz zum Strand waren auch die Temperaturen im Gebirge angenehm kühl.
Leider hat es mich am letzten Fahrtag noch hingelegt und ich habe mir eine Fraktur am rechten Knöchel und gequetschte Bänder geholt...
Zunächst mal gute Besserung! Da wirst du wohl ein wenig pausieren müssen mit dem Töff
Deine Tour war sicher trotzdem toll, recht abenteuerlich scheint mir. Tolle Landschaft und entsprechende Fotos! Erinnert mich an eine Reise durch Anatolien, die ich vor vielen Jahren gemacht habe. Allerdings nicht mit Enduro, sondern mit öffentlichen Bussen und gelegentlich mit Offroadern.
Könnten die Rabenscheune-Stammtischler bitte jetzt so langsam wieder ein bisschen besser auf sich aufpassen ... so viele sind wir dann auch wieder nicht!