Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
quad62 Offline




Beiträge: 522

11.08.2018 20:53
Endurowandern in der Türkei im Juli 2018 Antworten

Familienferien mal anders:
Während Frau und Kind das All Inclusive Hotel Limak in Lara bei Antalya genossen haben, bin ich während fünf Tagen auf geführten Touren im Taurus Gebirge rumgekurvt und gegen Abend jeweil noch kurz ins Meer gesprungen.

Die Touren waren toll und die Landschaft überwältigend. Die Leute freundlich und das Essen sehr lecker. Und im Gegensatz zum Strand waren auch die Temperaturen im Gebirge angenehm kühl.

Leider hat es mich am letzten Fahrtag noch hingelegt und ich habe mir eine Fraktur am rechten Knöchel und gequetschte Bänder geholt...

Aber das wird schon wieder 😊

Hier geht es zum kurzen Video:
https://youtu.be/Hzs3rgCDm8I

Viel Spass beim Anschauen!

LG, Louis

www.heizeisen.ch

reinholdK Offline




Beiträge: 882

12.08.2018 09:26
#2 RE: Endurowandern in der Türkei im Juli 2018 Antworten

Hallo Louis

Zunächst mal gute Besserung! Da wirst du wohl ein wenig pausieren müssen mit dem Töff

Deine Tour war sicher trotzdem toll, recht abenteuerlich scheint mir. Tolle Landschaft und entsprechende Fotos! Erinnert mich an eine Reise durch Anatolien, die ich vor vielen Jahren gemacht habe. Allerdings nicht mit Enduro, sondern mit öffentlichen Bussen und gelegentlich mit Offroadern.

Toitoitoi

Reinhold

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

12.08.2018 10:58
#3 RE: Endurowandern in der Türkei im Juli 2018 Antworten

Einfach klasse

und natürlich gute Besserung

Axel

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

13.08.2018 19:50
#4 RE: Endurowandern in der Türkei im Juli 2018 Antworten

Tolle Bilder!
Gute Besserung in erster Linie und vielen Dank für die schönen Einblicke

Grüße PepPatty

wisi Offline



Beiträge: 1.808

13.08.2018 22:36
#5 RE: Endurowandern in der Türkei im Juli 2018 Antworten

Könnten die Rabenscheune-Stammtischler bitte jetzt so langsam wieder ein bisschen besser auf sich aufpassen ... so viele sind wir dann auch wieder nicht!

Gute Besserung!
Bis bald
Wisi

Wambo Offline




Beiträge: 2.712

13.08.2018 22:56
#6 RE: Endurowandern in der Türkei im Juli 2018 Antworten

Mensch Louis, du traust dich was! Tolle Bilder!
Gute Besserung!

quad62 Offline




Beiträge: 522

14.08.2018 16:59
#7 RE: Endurowandern in der Türkei im Juli 2018 Antworten

Vielen Dank für die Genesungswünsche! Wird schon wieder - möchte ja schliesslich im September ins Ace Cafe

Liebe Grüsse, Louis

www.heizeisen.ch

«« Island
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz