1. Ria(Heizungkeller) 2. Buggy("") wie immer die ersten auf dem roten Teppich. 3. Dagmar 4. Mattes 5. Irmi ( Trockenraum) 6. Christoph (Trockenraum) 7. Ralf und 8. PepPatty (auswärts) 🤗
Zitat von PepPatty im Beitrag #61. Ria(Heizungkeller äh Trockenkeller) 2. Buggy("") wie immer die ersten auf dem roten Teppich. 3. Dagmar 4. Mattes 5. Irmi ( Trockenraum) 6. Christoph (Trockenraum) 7. Ralf und 8. PepPatty (auswärts) 9. Mini 10.Friedo 🤗
So... hab Hunger... komme auch! Regierung muss noch zustimmen, aber das sollte klappen! Freu mich schon
1. Ria(Heizungkeller äh Trockenkeller) 2. Buggy("") wie immer die ersten auf dem roten Teppich. 3. Dagmar 4. Mattes 5. Irmi ( Trockenraum) 6. Christoph (Trockenraum) 7. Ralf und 8. PepPatty (auswärts) 9. Mini 10.Friedo 11. Payke
1. Ria(Heizungkeller äh Trockenkeller) 2. Buggy("") wie immer die ersten auf dem roten Teppich. 3. Dagmar 4. Mattes 5. Irmi ( Trockenraum) 6. Christoph (Trockenraum) 7. Ralf und 8. PepPatty (auswärts) 9. Mini 10.Friedo 11. Payke 12. bswoolf ( mal sehen wo, und auch erstmal nur 80%. Viel wuuling grade.)
1. Ria(Heizungkeller äh Trockenkeller) 2. Buggy("") wie immer die ersten auf dem roten Teppich. 3. Dagmar 4. Mattes 5. Irmi ( Trockenraum) 6. Christoph (Trockenraum) 7. Ralf und 8. PepPatty (auswärts) 9. Mini 10.Friedo 11. Payke 12. bswoolf ( mal sehen wo, und auch erstmal nur 80%. Viel wuuling grade.) 13. GeorgIV
1. Ria(Heizungkeller äh Trockenkeller) 2. Buggy("") wie immer die ersten auf dem roten Teppich. 3. Dagmar 4. Mattes 5. Irmi ( Trockenraum) 6. Christoph (Trockenraum) 7. Ralf und 8. PepPatty (auswärts) 9. Mini 10.Friedo 11. Payke 12. bswoolf ( mal sehen wo, und auch erstmal nur 80%. Viel wuuling grade.) 13. GeorgIV 14. Dreirad und 15. Andrea
1. Ria(Heizungkeller äh Trockenkeller) 2. Buggy("") wie immer die ersten auf dem roten Teppich. 3. Dagmar 4. Mattes 5. Irmi ( Trockenraum) 6. Christoph (Trockenraum) 7. Ralf und 8. PepPatty (auswärts) 9. Mini 10.Friedo 11. Payke 12. bswoolf ( mal sehen wo, und auch erstmal nur 80%. Viel wuuling grade.) 13. GeorgIV 14. Dreirad und 15. Andrea 16. die Tina im WW 17. skoki d.e. im WW
1. Ria(Heizungkeller äh Trockenkeller) 2. Buggy("") wie immer die ersten auf dem roten Teppich. 3. Dagmar 4. Mattes 5. Irmi ( Trockenraum) 6. Christoph (Trockenraum) 7. Ralf und 8. PepPatty (auswärts) 9. Mini 10.Friedo 11. Payke 12. bswoolf ( mal sehen wo, und auch erstmal nur 80%. Viel wuuling grade.) 13. GeorgIV 14. Dreirad und 15. Andrea 16. die Tina im WW 17. skoki d.e. im WW 18. Ulla 19. Maggi
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.