Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 4.829 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

07.04.2019 20:38
#76 RE: Körriwuast 2019 Antworten

Liebe Sille,
lieber Volla

vielen lieben Dank fürs Dabeisein dürfen 🎈
Es war wieder unglaublich!!!
Selbst das Kind war wild begeistert

Dankeschön

und Wetter wie es sollte!!

Ganz viele liebe Grüße von uns 3en!!

Grüße PepPatty

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

07.04.2019 21:52
#77 RE: Körriwuast 2019 Antworten

Liebe Sille, lieber Voller
Ich sach mal Danke für die tolle Gastfreundschaft. Ich hatte viel Spass. Bin um 20.30 Uhr wieder in den Bergen gelandet.
Küsschen für Euch 😘😘😘

Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

07.04.2019 22:16
#78 RE: Körriwuast 2019 Antworten

Ihr Lieben,

vielen vielen Dank für den wunderschönen Abend – das hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich mit dem süßen Mini relativ früh ins Bett gegangen bin.

Danke an Sille und Voller!

Ich bin mit dem weltbesten Chauffeur wieder gut in Biberach angekommen, dafür noch einmal ein großes Dankeschön an Ahmet.

LG
Friedo

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

07.04.2019 23:07
#79 RE: Körriwuast 2019 Antworten

Danke Sille und Volla für das erste 2019er Treffen.
Euer Service u. Körriwuast war wieder mal perfekt u. lecker, auch der Barrakuda-Saft war topp.

voller Offline




Beiträge: 3.157

08.04.2019 00:43
#80 RE: Körriwuast 2019 Antworten

Jou bin gerade nochmal im Garten gewesen um alles abzuschließen. Habe mir von 18:00 Uhr bis jetzt 00:00 Uhr die Couch gegönnt. Wir möchten uns bei euch für all die tollen Überraschungen und Mitbringsel bedanken.
Besonderer Dank geht an Michael (Zyklop) und Mini für die spontane Hilfe am Freitag.


Bis demnächst, alles Gute für euch Sille und Volla.

Silence Offline




Beiträge: 1.251

08.04.2019 07:25
#81 RE: Körriwuast 2019 Antworten

Liebe Sille, lieber Volla,

auch von Petra & mir ein herzliches Dankeschön an Euch. Es war ein wunderschöner Nachmittag/Abend bei Euch in wieder herrlicher Atmosphäre.

Es war auch schön mal wieder den ein oder anderen Wiederzusehen und zu quatschen.

Gruß,

Chris

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

08.04.2019 13:16
#82 RE: Körriwuast 2019 Antworten

Zitat von mini im Beitrag #73
... es war wie immer ein Träumchen!


und extrem lecker, lecker

Danke, Sille und Voller

Axel

Mattes-do Online




Beiträge: 6.839

08.04.2019 21:35
#83 RE: Körriwuast 2019 Antworten

Upps, beinahe vergessen (man wird eben nicht jünger).

Uns hat es auch sehr, sehr gut gefallen. Ein herzliches Dankeschöön an alle die da waren und speziell an Sille, Voller sowie deren Helfer.

Wenn der nächste Termin fürs Currywuasttreffen feststeht könnt Ihr uns eigentlich von vornherein auf die Liste setzen.

Hm, was heißt hier "eigentlich" - Ihr könnt uns (ohne wenn und aber) direkt auf die Teilnehmerliste für 2020 setzen.

Gruß,
Mattes

voller Offline




Beiträge: 3.157

10.04.2019 06:43
#84 RE: Körriwuast 2019 Antworten

Wir werden das berücksichtigen Mattes

Schade das der eine oder andere zum Treffen verhindert war, sei es aus familiären Gründen oder durch Krankheit.

Diejenigen die aus krankheitsbedingten Gründen nicht dabei sein konnten wünschen wir alles Gute und weiterhin gute Besserung.

Sille und Volla

pelegrino Online




Beiträge: 51.236

12.04.2019 22:07
#85 RE: Körriwuast 2019 Antworten

Ach ja, bevor ich es verschussele:

war super, vielen Dank an alle und besonders an Sille & Voller !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz