Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Grüße PepPatty
Liebe Sille, lieber Voller Ich sach mal Danke für die tolle Gastfreundschaft. Ich hatte viel Spass. Bin um 20.30 Uhr wieder in den Bergen gelandet. Küsschen für Euch 😘😘😘
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Friedo
07.04.2019 22:16
Ihr Lieben, vielen vielen Dank für den wunderschönen Abend – das hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich mit dem süßen Mini relativ früh ins Bett gegangen bin. Danke an Sille und Voller! Ich bin mit dem weltbesten Chauffeur wieder gut in Biberach angekommen, dafür noch einmal ein großes Dankeschön an Ahmet. LG Friedo
Zyklop
07.04.2019 23:07
Danke Sille und Volla für das erste 2019er Treffen. Euer Service u. Körriwuast war wieder mal perfekt u. lecker, auch der Barrakuda-Saft war topp.
voller
08.04.2019 00:43
Jou bin gerade nochmal im Garten gewesen um alles abzuschließen. Habe mir von 18:00 Uhr bis jetzt 00:00 Uhr die Couch gegönnt. Wir möchten uns bei euch für all die tollen Überraschungen und Mitbringsel bedanken. Besonderer Dank geht an Michael (Zyklop) und Mini für die spontane Hilfe am Freitag. Bis demnächst, alles Gute für euch Sille und Volla.
Liebe Sille, lieber Volla, auch von Petra & mir ein herzliches Dankeschön an Euch. Es war ein wunderschöner Nachmittag/Abend bei Euch in wieder herrlicher Atmosphäre. Es war auch schön mal wieder den ein oder anderen Wiederzusehen und zu quatschen.
Gruß, Chris
Axel J
08.04.2019 13:16
Zitat von mini im Beitrag #73 ... es war wie immer ein Träumchen!und extrem lecker, lecker
Danke, Sille und Voller
Axel
Upps, beinahe vergessen (man wird eben nicht jünger). Uns hat es auch sehr, sehr gut gefallen. Ein herzliches Dankeschöön an alle die da waren und speziell an Sille, Voller sowie deren Helfer. Wenn der nächste Termin fürs Currywuasttreffen feststeht könnt Ihr uns eigentlich von vornherein auf die Liste setzen. Hm, was heißt hier "eigentlich" - Ihr könnt uns (ohne wenn und aber) direkt auf die Teilnehmerliste für 2020 setzen.
Gruß, Mattes
voller
10.04.2019 06:43
Wir werden das berücksichtigen Mattes Schade das der eine oder andere zum Treffen verhindert war, sei es aus familiären Gründen oder durch Krankheit. Diejenigen die aus krankheitsbedingten Gründen nicht dabei sein konnten wünschen wir alles Gute und weiterhin gute Besserung. Sille und Volla
Ach ja, bevor ich es verschussele: war super, vielen Dank an alle und besonders an Sille & Voller !
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung