Moin, ich durfte nun erstmals an einem W-TREFFEN teilnehmen. Schön, dass ich einige von euch persönlich kennen lernen durfte. Es war ein wunderbares Wochenende mit "ausschließlich netten und freundlichen Menschen!" (Zitat Bruni). Danke Tom & Monika für die reibungslose Organisation. Bis zum nächsten Mal Stefan
Danke! Monika und Tom, Ihr habt mir (und den anderen natürlich auch) ein entspanntes und erholsames Treffen geboten. Und ich muß mich auch bei all den Teilnehmern bedanken, die mich an ihren festen und flüssigen Mitbringseln Teil haben ließen. Nächstes Mal revanchiere ich mich.
Bei der Heimfahrt wollte es mir nicht gelingen, die Direttissima zu finden, es wurden dann mehr als doppelt so viele Kilometer, wie die kürzeste Strecke gewesen wäre, aber bei diesem Wetter mußte das.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Juhu, wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Danke Monika und Tom für die schöne Unterkunft und die Verpflegung, auch einen Dank an Anton unseren Chefkoch.
Wir haben noch in Mattikofen bei KTM angehalten und uns das Museum angeschaut, sehr schön, vor allem bei den heutigen Temperature voll klimatisiert.
Ich bin natürlich noch nicht zu Hause, sondern hab mal einen Zwischenstop in Bad Eisenkappel eingelegt. Für mich war es ein tolles Treffen, hab wieder viele nette Leute keenengelernt, so sind sie halt, die W-Fahrer.
Vielen Dank an Monika und Tom für die tolle Organisation. Das habt Ihr echt super gemacht. Und vielen Dank an den vegetarierfreundlichen Meisterkoch. War auch ohne Wurst lecker!
Wir sind am Nachmittag auch wieder wohlbehalten angekommen. Marianne angefroren und ich angegart. Hat wieder viel Spaß mit euch gemacht. Vielen Dank an Monika und Tom für die tolle Organisatin. Danke auch an unseren Wiener Meisterkoch. War wie immer lecker. Marianne war noch im Kurgarten. Danke für den Tipp an Monika. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, auch wenn es da vermutlich wieder kein Weißbier geben wird.
Auch wenn ich nur einmal an der Leizach dabei war, finde ich es sehr schade und ich schließe mich Brundi an: Vll und hoffentlich trifft man den einen oder anderen Südstaatler ja doch noch mal auf anderen Wegen. Thx srtom