Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.850 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
srtom Offline




Beiträge: 6.001

28.06.2019 07:47
#46 RE: 28. bis 30.6.2019 - Ab in den Süden! Antworten

Moin,

der grobe Plan ist, so gegen 10:00 starten. Mal sehen wie heiß es wird

kaltensteiner Offline



Beiträge: 143

28.06.2019 18:09
#47 RE: 28. bis 30.6.2019 - Ab in den Süden! Antworten

Geht vielleicht ein "Einzelzimmer" für Marianne und mich?

Gruß Kaltensteiner

Bakerman Offline




Beiträge: 22

30.06.2019 13:40
#48 RE: 28. bis 30.6.2019 - Ab in den Süden! Antworten

Moin,
ich durfte nun erstmals an einem W-TREFFEN teilnehmen. Schön, dass ich einige von euch persönlich kennen lernen durfte. Es war ein wunderbares Wochenende mit "ausschließlich netten und freundlichen Menschen!" (Zitat Bruni). Danke Tom & Monika für die reibungslose Organisation.
Bis zum nächsten Mal
Stefan

decet Offline




Beiträge: 7.620

30.06.2019 14:59
#49 RE: 28. bis 30.6.2019 - Ab in den Süden! Antworten

Danke! Monika und Tom, Ihr habt mir (und den anderen natürlich auch) ein entspanntes und erholsames Treffen geboten. Und ich muß mich auch bei all den Teilnehmern bedanken, die mich an ihren festen und flüssigen Mitbringseln Teil haben ließen. Nächstes Mal revanchiere ich mich.

Bei der Heimfahrt wollte es mir nicht gelingen, die Direttissima zu finden, es wurden dann mehr als doppelt so viele Kilometer, wie die kürzeste Strecke gewesen wäre, aber bei diesem Wetter mußte das.

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

anton g. Offline




Beiträge: 1.002

30.06.2019 15:50
#50 RE: 28. bis 30.6.2019 - Ab in den Süden! Antworten

Bin auch wieder zu Hause
Danke für die Organisation
Danke an Alle für zwei nette Abende

http://www.diegrafen.at/index.htm

heli Offline




Beiträge: 77

30.06.2019 17:04
#51 RE: 28. bis 30.6.2019 - Ab in den Süden! Antworten

Juhu,
wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
Danke Monika und Tom für die schöne Unterkunft und die Verpflegung, auch einen Dank an Anton unseren Chefkoch.

Wir haben noch in Mattikofen bei KTM angehalten und uns das Museum angeschaut, sehr schön, vor allem bei den heutigen Temperature
voll klimatisiert.

Bis zum nächsten Jahr

Liane und Helmut

reinholdK Offline




Beiträge: 894

30.06.2019 18:06
#52 RE: 28. bis 30.6.2019 - Ab in den Süden! Antworten

Hallihallo

Ich bin natürlich noch nicht zu Hause, sondern hab mal einen Zwischenstop in Bad Eisenkappel eingelegt. Für mich war es ein tolles Treffen, hab wieder viele nette Leute keenengelernt, so sind sie halt, die W-Fahrer.

Vielen Dank an Monika und Tom für die tolle Organisation. Das habt Ihr echt super gemacht. Und vielen Dank an den vegetarierfreundlichen Meisterkoch. War auch ohne Wurst lecker!

Herzliche Grüsse
Reinhold

kaltensteiner Offline



Beiträge: 143

30.06.2019 18:48
#53 RE: 28. bis 30.6.2019 - Ab in den Süden! Antworten

Wir sind am Nachmittag auch wieder wohlbehalten angekommen. Marianne angefroren und ich angegart. Hat wieder viel Spaß mit euch gemacht.
Vielen Dank an Monika und Tom für die tolle Organisatin. Danke auch an unseren Wiener Meisterkoch. War wie immer lecker.
Marianne war noch im Kurgarten. Danke für den Tipp an Monika.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, auch wenn es da vermutlich wieder kein Weißbier geben wird.

Herzliche Grüße
Marianne und Albrecht

Brundi Offline



Beiträge: 33.252

30.06.2019 20:40
#54 RE: 28. bis 30.6.2019 - Ab in den Süden! Antworten

Ich fahre noch. Das hat man davon, wenn man Umwege fährt.

War ein supertolles Treffen! Super Wetter, tolle Leute, leckeres Essen, mit einer schönen Ausfahrt und einer wunderschönen Heimfahrt.

Liebe Grüße
Brundi

Brundi Offline



Beiträge: 33.252

01.07.2019 01:50
#55 RE: 28. bis 30.6.2019 - Ab in den Süden! Antworten

Bin auch zuhaus!

Grüße
Brundi

ifo Offline




Beiträge: 657

01.07.2019 18:51
#56 RE: 28. bis 30.6.2019 - Ab in den Süden! Antworten

Ja, das war ein tolles Treffen, vielen Dank an die Orga und den Koch und und und....

Mal sehen, ob sich der Urlaub nächstes Jahr nochmal so schön passend planen lässt.

Gruß,
Dirk

Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.
Zweites Wohnzimmer: https://www.facebook.com/PBC-V%C3%B6lkli...48488109/posts/

srtom Offline




Beiträge: 6.001

02.07.2019 08:49
#57 RE: 28. bis 30.6.2019 - Ab in den Süden! Antworten

Jau, war wieder mal eine tolle Sache, hat riesig Spaß gemacht

Leute, Location, Wetter, Verpflegung – alles hat super gepasst


Deshalb gilt: Wenn es am schönsten ist soll man aufhören!


Ich habe beschlossen nach jetzt 15 Jahren kein weiteres Südstaatlertreffen mehr zu durchzuführen.

DANKE nochmals allen, die zum Erfolg dieser Aktionen beigetragen haben

Liebe Grüße
Tom

Brundi Offline



Beiträge: 33.252

03.07.2019 06:56
#58 RE: 28. bis 30.6.2019 - Ab in den Süden! Antworten

Lieber Thomas,

das ist eine sehr traurige Nachricht!

Danke für viele schöne Treffen!!

Lieben Gruß und hoffentlich sehen wir uns irgendwann mal irgendwo im Süden!


Monika

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.044

03.07.2019 07:09
#59 RE: 28. bis 30.6.2019 - Ab in den Süden! Antworten

Auch wenn ich nur einmal an der Leizach dabei war, finde ich es sehr schade und ich schließe mich Brundi an:
Vll und hoffentlich trifft man den einen oder anderen Südstaatler ja doch noch mal auf anderen Wegen.
Thx srtom

SR-Junkie
get your kicks on B276

Wambo Offline




Beiträge: 2.725

03.07.2019 16:00
#60 RE: 28. bis 30.6.2019 - Ab in den Süden! Antworten

Von mir auch ein großes Dankeschön für die tollen Südstaatler-Treffen und um so trauriger für mich, dass ich das letzte mal nicht dabei sein konnte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz