1. Brundi (Betreuerinnenzimmer, falls Soulie doch nicht kommt und sonst auch niemand Bedarf anmeldet! ) 2. DaDida 3. Kevin (DaDida’s Sohn mit der SR) 4. Ursus 5. Thomas (Sohn von Ursus) 6. Anton G. (Kartoffelgulasch?) 7. 8. Kaltensteiner + ev. Marianne 9. Marianne 10. Liane 11. Helmut 12. ifo (Dirk) 13. reinholdK 14. Friedo 15. decet 16. ... ... ... ... 28. 27. 29. Monika (Zweibettzimmer) 30. Thomas (srtom, Zbz)
Sie hat JHB Charakter, im Gegensatz zu einer JHB machen wir aber die komplette Selbstversorgung und können uns somit in der Küche, am Grill und im Weinkeller so richtig austoben
Verpflegung „All Inclusive“ - natürlich zum Selbstkostenpreis. Die Kosten werden sich auf ca. 25€ pro Nacht und Nase belaufen.
Bitte Bettzeug/Schlafsack mitbringen!
Die Anfahrt ist gut ausgeschildert: In Marktschellenberg neben der Kirche geht es ca. 1,5km den Berg hoch, dann vor den Mülltonnen scharf links abbiegen und hinter dem Haus parken
Ich werde am Freitag so gegen 15:00 da sein und aufschließen.
Am Samstag machen wir nach dem Frühstück eine ganz entspannte Rundfahrt - vermutlich mit Einkehr.
Am Sonntag ist dann spätestens um 11:00 Feierabend, da wir noch einen anderen, wichtigen Termin am Nachmittag haben. Stress pur
Bis nächste Woche – ich freu‘ mich. Tom
PS: Es bringt bitte jeder eine regionale Kleinigkeit als Nahrungsergänzungsmittel mit
Liebe W-Gemeinde, bin neu hier im Forum. Letztes Jahr bin ich mit der W800 wieder eingestiegen und möchte nun erstmals an einem W-Treffen teilnehmen. Bin ja mal gespannt, was mich da erwartet! Stefan
1. Brundi (Betreuerinnenzimmer, falls Soulie doch nicht kommt und sonst auch niemand Bedarf anmeldet! ) 2. DaDida 3. Kevin (DaDida’s Sohn mit der SR) 4. Ursus 5. Thomas (Sohn von Ursus) 6. Anton G. (Kartoffelgulasch?) 7. 8. Kaltensteiner + ev. Marianne 9. Marianne 10. Liane 11. Helmut 12. ifo (Dirk) 13. reinholdK 14. Friedo 15. decet 16. Bakerman (der Neue) ... ... ... ... 28. 27. 29. Monika (Zweibettzimmer) 30. Thomas (srtom, Zbz)
1. Brundi (Betreuerinnenzimmer, falls Soulie doch nicht kommt und sonst auch niemand Bedarf anmeldet! ) 2. DaDida 3. Kevin (DaDida’s Sohn mit der SR) 4. Ursus 5. Thomas (Sohn von Ursus) 6. Anton G. (Kartoffelgulasch?) 7. Kaltensteiner + ev. Marianne 8. Marianne 9. Liane 10. Helmut 11. ifo (Dirk) 12. reinholdK 13. Friedo 14. decet 15. Bakerman (der Neue) ... ... ... ... 28. 27. 29. Monika (Zweibettzimmer) 30. Thomas (srtom, Zbz)
Hey Wambo, das ist aber schade. Hoffe nix schlimmes. Mein Sohn hat mir auch kurzfristig abgesagt, also werde ich alleine Richtung Süden bzw von mir aus Osten anreisen. Freu mich euch alle wieder zu sehen!
Jooo, viel Spaß euch allen! Leider klappts wieder nicht, bin hier allein in Bella Italia, mit der gestörten Gina, die Autofahren hasst. Souline ist noch in Hamburg, mit defektem Knie. In diesem Jahr ist - bisher - der Wurm drin.
Da unser Sohn morgen Geburtstag hat, kommen Marianne und ich am Samstag. Marianne ist das letzte mal Motorrad gefahren, als wir vom letzten Leitzachtreffen heimfuhren. Da sie aber euch gerne wieder treffen möchte, fährt sie mit dem Auto. Ich komme mit der W und würde gerne bei der Ausfahrt am Samstag mitfahren. Wann werdet ihr etwa starten? Vielleicht schaff ich das, wenn ich früh aufstehe.