Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 783 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

17.07.2018 18:49
Schwarzenegger... Antworten

...regt sich uff... am frühen Morgen, wie's aussieht.

Gefällt mir!

Gruß
Hans-Peter

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

17.07.2018 22:45
#2 RE: Schwarzenegger... Antworten

Narrenposse ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

decet Offline




Beiträge: 7.589

18.07.2018 08:02
#3 RE: Schwarzenegger... Antworten

Das nutzt alles nix. Der Präsident gibt den Kasper, er beschäftigt die Medien, er zieht den Zorn der (hauchdünnen Schicht von) Intellektuellen auf sich, und zur gleichen Zeit demontiert die GOP-Mehrheit im Kongress mehr oder weniger unbemerkt mit schändlichen Gesetzen Wirtschaft und Gesellschaft. Und seine Fans halten treu zu ihm.

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Caboose Online




Beiträge: 12.176

18.07.2018 08:20
#4 RE: Schwarzenegger... Antworten

Und das soll eine der führenden Nationen der Welt sein?

Deren ,Elite' so etwas zulässt?

Unglaublich!

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die
anderen Menschen Freude bereiten.

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

18.07.2018 08:44
#5 RE: Schwarzenegger... Antworten

Es gab hier ja ein paar im Forum, die anfangs tatsächlich der Meinung waren, Trump sei intelligent.

Grüße
Falcone

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 755

18.07.2018 09:03
#6 RE: Schwarzenegger... Antworten

Moin,
wie ist Trump denn eigentlich zu seinem Reichtum gekommen?
Das kann ja nicht auf seinem Mist gewachsen sein. Hatte er da gute Berater
auf die er damals noch gehört hat? Muss ja wohl. Selbst wenn er das Vermögen geerbt hat,
wäre er, hätte er alles selbst verwaltet,bei seinem Geschick doch wohl längst Pleite.
Inzwischen scheint er ja ziemlich beratungsresistent zu sein.

Gruß
Wolfgang

Met vriendeligke groet

woolf Offline




Beiträge: 11.745

18.07.2018 10:34
#7 RE: Schwarzenegger... Antworten

Sieht irgendwie schlecht aus, der Termi.
Na, wartet es doch erst mal ab, man muß Trump doch mal ne Chance geben.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Maggi Offline




Beiträge: 47.587

18.07.2018 10:37
#8 RE: Schwarzenegger... Antworten

Und er ist zu doof sein Smartfon richtig rum zu halten.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

be. Offline




Beiträge: 2.926

18.07.2018 10:44
#9 RE: Schwarzenegger... Antworten

Zitat von decet im Beitrag #3
Das nutzt alles nix.



jah, da finde ich die frühere us-aussenministerin madeleine albright wesentlich konstruktiver.



"Es ist befremdlich, dass jemand wie dieser Präsident, der sich stets für den Allerbesten hält,
blind zu sein scheint gegenüber dem, was das Wichtigste an Amerika ist."


+ das hat sie noch vornehm ausgedrückt.


Ich habe Hoffnung – nebenbei gesagt - ich bin immer hoffnungsvoll, aber ich denke, dass wir
über das, was passiert oder nicht passiert, sprechen müssen. Demokratie ist widerstandsfähig,
aber auch fragil, und sie braucht die Unterstützung
von Menschen, die Bescheid wissen, die
Repräsentanten haben wollen, die die Demokratie achten und nicht Gruppen gegeneinander
ausspielen. Ich bin 81 Jahre alt und habe nicht vor, mein Leben schlecht gelaunt zu beenden.

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

18.07.2018 11:53
#10 RE: Schwarzenegger... Antworten

Zitat von be. im Beitrag #9
"Es ist befremdlich, dass jemand wie dieser Präsident, der sich stets für den Allerbesten hält, blind zu sein scheint gegenüber dem, was das Wichtigste an Amerika ist."

Hab grad ne Weile überlegt, was die Dame mit dem "Wichtigsten an Amerika" wohl meinen könnte. Da mir nix eingefallen ist, hab ich mal gegoogelt und lese nun das:

1. AMERICA PROVIDES AN AMAZINGLY GOOD LIFE FOR THE ORDINARY GUY

2. AMERICA OFFERS MORE OPPORTUNITY AND SOCIAL MOBILITY THAN ANY OTHER COUNTRY, INCLUDING THE COUNTRIES OF EUROPE

3. WORK AND TRADE ARE RESPECTABLE IN AMERICA

4. AMERICA HAS ACHIEVED GREATER SOCIAL EQUALITY THAN ANY OTHER SOCIETY

5. PEOPLE LIVE LONGER, FULLER LIVES IN AMERICA

6. IN AMERICA THE DESTINY OF THE YOUNG IS NOT GIVEN TO THEM, BUT CREATED BY THEM

7. AMERICA HAS GONE FURTHER THAN ANY OTHER SOCIETY IN ESTABLISHING EQUALITY OF RIGHTS

8. AMERICA HAS FOUND A SOLUTION TO THE PROBLEM OF RELIGIOUS AND ETHNIC CONFLICT THAT CONTINUES TO DIVIDE AND TERRORIZE MUCH OF THE WORLD

9. AMERICA HAS THE KINDEST, GENTLEST FOREIGN POLICY OF ANY GREAT POWER IN WORLD HISTORY

10. AMERICA, THE FREEST NATION ON EARTH, IS ALSO THE MOST VIRTUOUS NATION ON EARTH

(Quelle)

Hab keine Ahnung, auf welcher politischen Seite die Quelle steht, aber bei so überzeugenden Argumenten ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

18.07.2018 13:14
#11 RE: Schwarzenegger... Antworten

btw. Bin schon gespannt, wann Putin und Trump den ersten Bären in der sibirischen Taiga gemeinsam jagen. Mit entblößtem Oberkörper versteht sich ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.838

18.07.2018 13:18
#12 RE: Schwarzenegger... Antworten

Hihi, ein Walroß jagt Bären!

Gruß,
Mattes

gerry Offline




Beiträge: 3.935

18.07.2018 14:58
#13 RE: Schwarzenegger... Antworten

Zitat von SR-Wolfgang im Beitrag #6
Selbst wenn er das Vermögen geerbt hat,
wäre er, hätte er alles selbst verwaltet,bei seinem Geschick doch wohl längst Pleite.


Ist er ja auch - soweit ich gelesen habe wohl mind. 4 mal.

Gruß Gerry



zzzz

decet Offline




Beiträge: 7.589

18.07.2018 14:58
#14 RE: Schwarzenegger... Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #10
1. AMERICA PROVIDES AN AMAZINGLY GOOD LIFE FOR THE ORDINARY GUY
...
10. AMERICA, THE FREEST NATION ON EARTH, IS ALSO THE MOST VIRTUOUS NATION ON EARTH

(Quelle)

Hab keine Ahnung, auf welcher politischen Seite die Quelle steht...
Ahnung hab ich auch nicht, aber im ersten Satz seines Wikipedia-Artikels steht "far-right". Hatt' ich beim Lesen der 10 Punkte fast schon vermutet

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

18.07.2018 15:02
#15 RE: Schwarzenegger... Antworten

Zitat
On May 31, 2018, D'Souza was issued a full pardon by President Donald Trump.[17]

Seiten 1 | 2
«« die Tina ...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz