Buongiorno! Heute wollte ich die W in die Werkstatt bringen. Hab sie vorher vors Haus gefahren, um noch ein paar Handgriffe zu machen. Der gewohnte Blick unter den linken Vergaser - Fingerprobe. Da dröbbelt nix mehr. Ich werd verrückt! Dann brauche ich sie vielleicht gar nicht wegzubringen. Selbstheilungskräfte? Hoffentlich bleibts so! Ich bin gespannt.
Klemmt euch ein Schirmchen an den Chromring der Lampe. Dieser W- Voodo bannt die Krankheiten des Motorrads, die kommenden, die gehenden, und die wiederkehrenden. Alter kubanischer Schrauberglaube, dessen Wirkung noch mit einem Lampenbügel gesteigert werden kann. Funktioniert manchmal auch in D, wenn nur fest genug daran geglaubt wird.. Probiert's aus, lasst die Leute lästern und sich über die Unpässlichkeiten ihrer Ws wundern.
Es könnte sein, dass ich es geschafft hab, den ewig tröpfelnden Pillemann unterm linken Vergaser zu stoppen. Der erste Versuch mit einer winzigen Spax-Schraube hats nicht gebracht. Da waren die Gummidichtungen nicht dick genug, bzw. die Schraube ließ sich nicht weit genug rein drehen. Jetzt hab ich statt der Dichtungen ein Stück Gummi-Vollstab genommen und entsprechend abgelängt. Gestern und auch heute dröbbelte nix. Es wäre zu schön, um wahr zu sein.