Ist das nicht der Deutsche, der in Indonesien wohnt und dort Tanks für SR und W bauen lässt? Ein 7-Liter-Tank, wenn ich nicht irre. Mal sehen, ob ich da was gespeichert habe.
eher nicht, siehe abstand zum motor, gesamtlänge und hinten steht er über den rahmen. das ist der den deus auch gerne verwendet. sieht ganz aufgesetzt aus :( auf den letzten bildern schön zu sehen
Hat meiner Meinung nach schon sehr viel Ähnlichkeit mit einen SR500 Tank....Man beachte auch den großen Ausschnitt vorne oben für den Öl-Einfüllstutzen der SR...
Kann ja auch sein daß dieser Asia-Tank aus GFK ist - was die Amis stressfrei für ihre Tracker verbauen... http://phillittleracing.com/motorcycle/e...-kr-sprint-tank Vielleicht drückt ein TÜV-Ingenieur beide Auge zu oder niemand merkt's ?
Warum nicht mal einen SR500-Tank auf der W probieren - wie es Falcone erst die letzten Tage mit Fotos gezeigt hat. Sieht sehr gut aus. Schlanker als der Original-W-Tank ist er schon mal. Und einen Sitz muß man sowieso immer an geänderten Tank und W-Heckrahmen anpassen.
Hi, ich hab da mein Alutank für meine SR 500 gekauft...Alles problemlos gelaufen, musste aber den Tank bei Zoll auslösen und die MWSt und Zollgebühren nachzahlen... Der Besitzer von Omega-Racer in Thailand, Markus, ist Östreicher und als absolut seriös zu bezeichnen...
Es gab da auch schon eine Sammelbestellung aus unseren Forum (von Smiler und Albert organisiert) und da hatte ich einen Kotflügel vorne und die Abdeckung der Gehäuseentlüftung mitbestellt...Auch alles ohne Probleme gelaufen...
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"