die besten und liebsten Glückwünsche natürlich auch von mir...und weil die Farbe von Aperol Spritz so gut zu dir passt, solltest du heute mehrere davon geniessen....
Fühl dich gedrückt.... PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Ach du Sch...., vergessen und ganz schön heftig schämen er sich tut Ich wusste es als ich heute morgen wach geworden bin und darum sofort fix ( Sonntag 05:30 ) aufgestanden
Ganz lieben herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag nachträglich liebe Christiane Da ihr beiden ja bestens wisst was ich gerade an der Backe habe kann ich mich ja ganz prima rausreden. Lasst es euch immer gut gehen und bleibt so wie ihr seid
Danke nochmals!! Ja, Olaf, ich weiß und alles ist gut!! Das Du wegen mir heute früh aus dem Bett gesprungen bist, ist wahrlich zuviel der Ehre!!
Orangene Reifen .... ich mach ja viel Blödsinn mit und auch selber, aber das??? Weißwandreifen an der W, dafür würde ich mich echt strecken, wenn das ginge...
Noch ganz schnell nachträglich -oder hab' ich schon- einen schönen Geburtstag gewünscht!
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja