Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Gespanne
Surfin´Bird Online



Beiträge: 1.898

17.05.2018 18:04
Flachkopfanschluss M18 x 1,5 antworten

Juten Tach allerseits ,

kalong , kalong machte es gerade beim erreichen des heimatlichen Gehöftes.
Der gewiefte Kradmelder , nich faul , krabbelt also um den Rollator herum und entdeckt zu seiner überschäumenden Freude einen gebrochenen Flachkopfanschluss an der hintere Strebe , unten.

Na spitze.
Nach nur 100000 Kilometerchens.
Bei ganz harmloser Gangart...

Frage dazu ist jetzt natürlich , wo kricht er sowas her , kurz vor Pfingsten ?!?!?!

Scheissndreck.

Hülfä!!

@Mattes : Du hattest mir mal eine Replik angeboten , ich würde daruaf zurrückgreifen müssen , aber nur wenn sich gornix auftreiben lässt.

Besser wäre gleich alle zu erneuern...


Also wer weiss was , wer hat was ???

Bin über jeden Hinweis dankbar....

Gruß
Surfin´Bird

Mattes-do Online




Beiträge: 5.669

17.05.2018 22:04
#2 RE: Flachkopfanschluss M18 x 1,5 antworten

Hi, ich habe hier noch so was rumfliegen:

IMG_0005.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Da es ja anscheinend schnell gehen soll und wenn das was nutzt meld Dich mal per PN.

Ach so, Bohrungsdurchmesser ist 12 mm.

Gruß,
Mattes

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.437

18.05.2018 16:26
#3 RE: Flachkopfanschluss M18 x 1,5 antworten

Moin Peter,

hier wirst du fündig: Flachköppe

oder hier: Teile

Aber wie schnell das geht weeß ick nich

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

Swennie Offline




Beiträge: 15.132

18.05.2018 17:53
#4 RE: Flachkopfanschluss M18 x 1,5 antworten

Na toll Surfi ...

Grunz aus Südtirol

Surfin´Bird Online



Beiträge: 1.898

18.05.2018 18:27
#5 RE: Flachkopfanschluss M18 x 1,5 antworten

Jungs ,

erstmal vielen Dank , der Truwinger hat ja nebenan schon einen guten Tip gegeben , ein Anruf bei den Dötsch-Brothers sorgt für schnellen Materialnachschub an die Front!
Stefan , ja die Warnke Siete hate ich auch schon im Focus , Sidecon ist auch gut!!
Danke dafür.

Ueber kurz oder lang mit das Schlagloch suchgerät sowieso mal wieder komplett gefrischt werden & dann werd ich mit dem Gedanke noch mal spielen alles auf Kugelkoppe umzustricken.
Oder ich bau noch eine 5te Strebe ein...

Mal sehn.
@Mattes-Do: Dakeschön erstmal für Dein schnelles Angebot , wir müssen auch mal wieder schnacken....

Gruß
Surfin´Bird

Mattes-do Online




Beiträge: 5.669

18.05.2018 19:07
#6 RE: Flachkopfanschluss M18 x 1,5 antworten

Yepp,

seh ich auch so!

Gruß,
Mattes

Surfin´Bird Online



Beiträge: 1.898

19.05.2018 15:11
#7 RE: Flachkopfanschluss M18 x 1,5 antworten

und zack , da isser!!!!!!!!!!!

Ein fettes Dankescheen nach Thüringen zum Weltbesten W-Team!!!!

Frohe Pfingsten alle miteinander!

Gruß
Surfin´Bird

«« Federbein
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen