kalong , kalong machte es gerade beim erreichen des heimatlichen Gehöftes. Der gewiefte Kradmelder , nich faul , krabbelt also um den Rollator herum und entdeckt zu seiner überschäumenden Freude einen gebrochenen Flachkopfanschluss an der hintere Strebe , unten.
Na spitze. Nach nur 100000 Kilometerchens. Bei ganz harmloser Gangart...
Frage dazu ist jetzt natürlich , wo kricht er sowas her , kurz vor Pfingsten ?!?!?!
Scheissndreck.
Hülfä!!
@Mattes : Du hattest mir mal eine Replik angeboten , ich würde daruaf zurrückgreifen müssen , aber nur wenn sich gornix auftreiben lässt.
erstmal vielen Dank , der Truwinger hat ja nebenan schon einen guten Tip gegeben , ein Anruf bei den Dötsch-Brothers sorgt für schnellen Materialnachschub an die Front! Stefan , ja die Warnke Siete hate ich auch schon im Focus , Sidecon ist auch gut!! Danke dafür.
Ueber kurz oder lang mit das Schlagloch suchgerät sowieso mal wieder komplett gefrischt werden & dann werd ich mit dem Gedanke noch mal spielen alles auf Kugelkoppe umzustricken. Oder ich bau noch eine 5te Strebe ein...
Mal sehn. @Mattes-Do: Dakeschön erstmal für Dein schnelles Angebot , wir müssen auch mal wieder schnacken....