Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
gerry Offline




Beiträge: 3.938

15.05.2018 07:57
Firefox-Problem Antworten

Hi,
vielleicht kennt sich jemand hiermit aus.

Firefox hat sich auf 60.0 "geupdatet" und seitdem kann er kein Deutsch mehr. Alle Texte, Menue etc. ist in englisch. Das umstellen der Sprache unter "Optionen" funktioniert nicht. Ich kann zwar German als Sprache auswählen aber er beharrt in englisch. Selbst wenn ich, wie jetzt gerade hier, etwas auf deutsch schreibe, wird es als Fehler mit einer roten Linie unterlegt. Und auch hier ist es so, das ich mit einem Rechtsklick im Kontxtmenue nicht auf deutsch umstellen kann. Ich kann zwar deutsche Sprache (Adds) nachladen aber trotzdem gibt es keine reaktion. Es ist und bleibt alles in englisch.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

PS: Alle anderen Programme laufen normal auf Deutsch - es liegt also nicht am Rechner.

Gruß Gerry



zzzz

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

15.05.2018 09:28
#2 RE: Firefox-Problem Antworten

Bei mir spricht der "60er" zwar Deutsch, ist aber lahmarschig und braucht jede Menge Leistung, so dass der Lüfter hochläuft, was er sonst nicht macht...

Abwarten

Gruß
Hans-Peter

gerry Offline




Beiträge: 3.938

15.05.2018 12:00
#3 RE: Firefox-Problem Antworten

Ich habe inzwischen mit einem Computerfreak gesprochen. Der kam mit dem prakmatischen Vorschlag: "Runterschmeisen und neu installieren".

Habe ich gemacht - funzt.

Gruß Gerry



zzzz

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz