Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.025 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.04.2018 19:09
#16 RE: 52,50... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #15

Zitat
DVD... gibt‘s das noch...?

Das schoss mir auch gleich durch den Kopf.



Ist doch eher schmerzhaft, wenn einem so eine DVD durch den Kopp schiesst, oder? Obwohl...


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

Maggi Offline




Beiträge: 47.582

19.04.2018 19:20
#17 RE: 52,50... Antworten

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Dagmar Online




Beiträge: 1.973

20.04.2018 08:17
#18 RE: 52,50... Antworten

Dann scheint die Fernsehunterhaltung in den letzten 10 Jahren besser geworden zu sein und die Werbeunterbrechungen weniger. Da scheine ich ja echt was verpaßt zu haben

Dagmr

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

20.04.2018 12:53
#19 RE: 52,50... Antworten

Durch geschicktes Umschalten und Zappen vermeide ich Werbung zu fast 100%....

Gruß
Hans-Peter

Serpel Offline




Beiträge: 47.173

20.04.2018 12:56
#20 RE: 52,50... Antworten

Oder während der Werbepausen "Spiegel" lesen, dann ist die "Zeit" wirklich sinnvoll genutzt.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

20.04.2018 12:57
#21 RE: 52,50... Antworten

Zitat
Durch geschicktes Umschalten und Zappen vermeide ich Werbung zu fast 100%....



Ja, das hält schlank: Immer vom Sofa aufstehen und rechts am Stellrad zwischen VHF und UHF hin und her drehen.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.173

20.04.2018 13:01
#22 RE: 52,50... Antworten

... oder Festplattenrecorderbedienungsanleitung lesen ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Dagmar Online




Beiträge: 1.973

20.04.2018 13:24
#23 RE: 52,50... Antworten

Wenn ich von einem Quark zum nächsten zappen soll, um nicht mit herumzappelnden "Check 24" Deppen oder anderem Zeug belästigt zu werden, bleibe ich bei meiner Lösung: DVD gerippt, Filme auf der Festplatte und ich sehe was und wann ich will.

Dagmar

Maggi Offline




Beiträge: 47.582

20.04.2018 14:06
#24 RE: 52,50... Antworten

Auch wenn Dagmar was anderes behauptet und das ohne einen Fernseher zu haben, es gibt im heutigen TV sehr viel mehr zu entdecken, als Sport, Helene Fischer, Traumschiff oder Werbung.
Aber Hauptsache der eigene Horizont ist auf Augenhöhe.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hobby Online




Beiträge: 41.644

20.04.2018 14:12
#25 RE: 52,50... Antworten

Zitat
Durch geschicktes Umschalten und Zappen vermeide ich Werbung zu fast 100%....



hört sich ja fast so an als hättest du "Die Privaten" unter den ersten 15-20 programmiert !
wahrscheinlich noch PROsieben auf Taste 7....

.
.
Gruß Hobby

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

20.04.2018 14:26
#26 RE: 52,50... Antworten

Zitat
es gibt im heutigen TV sehr viel mehr zu entdecken, als Sport, Helen Fischer, Truamschiff


Stimmt da gibts auch "Kollegah und Farid Bang"

Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Dagmar Online




Beiträge: 1.973

20.04.2018 15:03
#27 RE: 52,50... Antworten

Und was gibt es so spannendes zu entdecken?
Was im Fernsehen läuft kann man herausbekommen, ohne einen Fernseher sein eigen zu nennen. Wenn es um eine interessante Doku geht, die finden sich im Netz haufenweise und ich kann sie anschauen, wenn es mir gerade gefällt.

Dagmar

Maggi Offline




Beiträge: 47.582

20.04.2018 15:19
#28 RE: 52,50... Antworten

So gesehen braucht man natürlich keinen Fernseher, weil man alles irgendwie zu jeder Zeit im Netz bekommen kann.

Zitat
Und was gibt es so spannendes zu entdecken?


Woher soll ich wissen was Du spannend findest, ich für meinen Teil finde eigentlich immer was, wenn ich die Glotze an habe.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

20.04.2018 15:31
#29 RE: 52,50... Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #20
Oder während der Werbepausen "Spiegel" lesen, dann ist die "Zeit" wirklich sinnvoll genutzt.

Gruß
Serpel


Zitat von Serpel im Beitrag #22
... oder Festplattenrecorderbedienungsanleitung lesen ...

Gruß
Serpel


Meine Güte, bist Du fad'...

Gruß
Hans-Peter

Dagmar Online




Beiträge: 1.973

20.04.2018 16:03
#30 RE: 52,50... Antworten

Mir einen beschränkten Horizont zu unterstellen, weil ich mit dem Fernsehprogramm nichts anfangen kann, finde ich einigermaßen gewagt...

Dagmar

Seiten 1 | 2 | 3
«« Schulpflicht
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz