Ist doch eher schmerzhaft, wenn einem so eine DVD durch den Kopp schiesst, oder? Obwohl...
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Dann scheint die Fernsehunterhaltung in den letzten 10 Jahren besser geworden zu sein und die Werbeunterbrechungen weniger. Da scheine ich ja echt was verpaßt zu haben
Wenn ich von einem Quark zum nächsten zappen soll, um nicht mit herumzappelnden "Check 24" Deppen oder anderem Zeug belästigt zu werden, bleibe ich bei meiner Lösung: DVD gerippt, Filme auf der Festplatte und ich sehe was und wann ich will.
Auch wenn Dagmar was anderes behauptet und das ohne einen Fernseher zu haben, es gibt im heutigen TV sehr viel mehr zu entdecken, als Sport, Helene Fischer, Traumschiff oder Werbung. Aber Hauptsache der eigene Horizont ist auf Augenhöhe.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Und was gibt es so spannendes zu entdecken? Was im Fernsehen läuft kann man herausbekommen, ohne einen Fernseher sein eigen zu nennen. Wenn es um eine interessante Doku geht, die finden sich im Netz haufenweise und ich kann sie anschauen, wenn es mir gerade gefällt.