Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.278 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2
Soulie Offline




Beiträge: 26.141

07.05.2018 22:49
#16 RE: Citroen DS 3 Racing antworten

Zitat
Dieses Fahrzeug ist nicht verfügbar


Darf man gratulieren?

Falcone Offline




Beiträge: 99.262

10.05.2018 16:38
#17 RE: Citroen DS 3 Racing antworten

Nö.
Wolle DS3 kaufe? Mache gute Preis!

Grüße
Falcone

Muck Offline




Beiträge: 6.770

10.05.2018 21:03
#18 RE: Citroen DS 3 Racing antworten

Schad, dass mir beim besten Willen ned einfällt, wofür ich a Automobil brauchen könnt. Weil so eins tät mich schon verdammpt reizen.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Falcone Offline




Beiträge: 99.262

04.06.2018 21:50
#19 RE: Citroen DS 3 Racing antworten

Nu isser wech.
Aber ich freue mich sehr, dass er bei einem Citroen-Sammler gelandet ist, der sich wiederum sehr über den guten Zustand und die wenigen Kilometer gefreut hat. Da kann der Wagen jetzt alt werden.

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 26.141

04.06.2018 21:52
#20 RE: Citroen DS 3 Racing antworten

Na endlich!

Falcone Offline




Beiträge: 99.262

04.06.2018 21:53
#21 RE: Citroen DS 3 Racing antworten

Ja, hat recht lange gedauert, trotz des Preises im unteren Bereich. Ist halt doch etwas speziell gewesen, das Wägelchen.
Aber ich weiß jetzt, dass es in Deutschland nur 300 gegeben hat und 2000 insgesamt.

Grüße
Falcone

Muck Offline




Beiträge: 6.770

04.06.2018 22:02
#22 RE: Citroen DS 3 Racing antworten

Dann is eh gut, dass es ein Sammler geworden ist. Wär schad um das Auterl gewesen.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.529

05.06.2018 10:10
#23 RE: Citroen DS 3 Racing antworten

Zur Not hättest Du ihn an eine Ecke gestellt, wo der Bauer Schaan immer mit Karacho seinen Trecker herumfetzt...

Gruß
Hans-Peter

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen