Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 Motorrad
Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

05.04.2018 12:29
Man spricht Englisch Antworten

Für alle, die noch verspätet ein Osterei suchen: eierbemalerin.gif - Bild entfernt (keine Rechte)

https://chiemgau-classics.com/collection...ed-extreme-rare


Für die übrigen: https://chiemgau-classics.com/blogs/news...cs-bikes-teurer

Gruß!
Sprinter

tom_s Online




Beiträge: 5.989

05.04.2018 12:48
#2 RE: Man spricht Englisch Antworten

.. gesundes Selbstbewusstsein



Gruß
Thomas

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2018 19:07
#3 RE: Man spricht Englisch Antworten

Ich würd eher sagen, die wollen auf einmal reich werden!

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

06.04.2018 08:42
#4 RE: Man spricht Englisch Antworten

Ich bin mir sicher, dass das einen ganz anderen, viel profaneren Hintergrund hat.
Die nutzen eine Shop-Software, bei der man einen Preis eingeben kann/muss, um bestimmte Funktionen zu nutzen. Und weil man sich bei einer Preisnennung von 0,- € nur Ärger in der Kommunikation einhandelt haben sie diesen „Dummy-Preis“ eingegeben. Bei den einzelnen Anzeigen steht doch immer drunter: Preis auf Anfrage.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Falcone Online




Beiträge: 112.450

06.04.2018 09:15
#5 RE: Man spricht Englisch Antworten

Du meinst, den Preis von 99.000,- Euro hätte tatsächlich jemand für bare Münze genommen?

Grüße
Falcone

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

06.04.2018 09:18
#6 RE: Man spricht Englisch Antworten

Ich nicht.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Maggi Online




Beiträge: 47.788

06.04.2018 09:30
#7 RE: Man spricht Englisch Antworten

Ähm, ich habe das Ding für den Preis eben gekauft.


--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Online




Beiträge: 112.450

06.04.2018 09:46
#8 RE: Man spricht Englisch Antworten

Prima. Ich bekomme von Anbieter 10%.

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 47.788

06.04.2018 09:56
#9 RE: Man spricht Englisch Antworten

Ich habe das Ding unter der Bedingung gekauft, daß Du die nicht bekommst.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

06.04.2018 09:57
#10 RE: Man spricht Englisch Antworten

Hättste mich mal angesprochen, ich hätt' dir meine W in der seltenen schwarz-roten Ausführung und gerade mal 15000 Kilometer für 10 Trevigintillionen Cent verkauft, aber auch nur weil du Apotheker gewesen bist!


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

Falcone Online




Beiträge: 112.450

06.04.2018 10:01
#11 RE: Man spricht Englisch Antworten

Zitat
Ich habe das Ding unter der Bedingung gekauft, daß Du die nicht bekommst.



Ach. Deswegen habe ich von denen gerade die Nachricht erhalten, das das Motorrad gestohlen worden sei. Na, denen werde ich was ...

Grüße
Falcone

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz