Ei Guude,wie? Meine Batterie ist tot. Bringt Aufladen was? Muss ich sie ausbauen? Ich habe kein Messgerät.
Soll der Rentner goad gedeihe,musser middochs zwie Stunn leie. GI-RJ-17
Rayman
02.04.2018 12:30
Aufladen kannste immer versuchen. Ob's was bringt, siehste nach dem Laden. Wenn die Batterie gleich wieder leer ist, dann musse neue einbauen. Ansonsten: 1. APRIL WAR GESTERN
Grüße vom Rayman
Ei Guude,wie? Heute neue Batterie bei POLO gekauft. Sind am Pluspol ein oder zwei Kabel zu befestigen???Ich habe keine Ahnung.
Wenn du keine zusätzliche Steckdose o.ä. angeschlossen hast, ist es pro Pol ein Kabel. Aber schließ doch einfach die neue so an wie's bei der alten war.
.
Einspruch euer Ehren! Vom Pluspol geht ein dickes Kabel zum Anlasserrelais und ein dünnes, rotweißes zum Sicherungskasten, allerdings nicht in eins durch, sondern mit einem Rundstecker verbunden, bzw. getrennt
Gruß, Mattes
Stimmt so nicht, weil das rotweiße Kabel fest mit dem dicken schwarzen Kabel verbunden ist. An der Batterie wird original nur je ein Kabelschuh am Plus- und einer am Minuspol angeschlossen. Willi hat schon recht.
Grüße Falcone
Wenn ich jetzt Korinthen kacken würde, könnte ich argumentieren das von Kabeln die Rede war aber nicht von Kabelschuhen.
Gruß, Mattes
Die Frage lautete: Sind am Pluspol ein oder zwei Kabel zu befestigen? Die Antwort lautet: Eins. Und keine Korinthen
Grüße Falcone
Ok, Du hast recht und ich meine Ruhe.
Gruß, Mattes
------------------------------------------- Ok, Du hast recht und ich meine Ruhe. ------------------------------------------- Na... sind wir wieder empfindlich & fühlen uns unverstanden? Easywind
Ei Guude,wie? Alles in Ordnung.Mopped läuft und brummt wie immer.
Na prima, dann wünsche ich dir eine schöne Ausfahrt am kommenden Wochenende. Wetter soll ja gut werden.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung