ich hatte die Assoziation als ich das video angefangen habe zu schauen. (also das die scheisse sind)
Ich bin sicher einer der ersten der den quatsch welcher von Hipstern (kradkultisten passt besser) verzapft wird goutiert wird. aber das ist selbst mir auf zu vielen Ebenen zu viel und mir kommt der Konfirmationskaffee wieder hoch.
- Ich kann die Fusselfresse nicht mehr sehen. Jeder schrotthaufen ist ein Leiwandes Bike, und die vom Sperrmuell zuruechgelassenen Reste werden regelmaessig als DAS BESTE MOTORRAD engeschrien. - wenn man an einer W einen Auspuff demontiert, muss man nicht das Motorrad auf eine Buehne dafuer Fahren - wenn man an einer W einen Auspuff demontiert, muss man nicht das Motorrad muss man nicht das motorrad Ueber den Auspuff heben - wenn man an einer W einen Auspuff demontiert, muss man nicht das Motorrad Hinterrad ausbauen - wenn man an einer W einen Auspuff demontiert, muss man nicht das Motorrad muss man nicht Auf Absturzsicherung verzichten. - wenn man an einer W einen Auspuff demontiert, muss man nicht zu dritt eine stunde rummachen, das geht alleine in 20 minuten - man mus nicht vor beginn der Arbeit die Flossen dreckig mache, nur um sie in die Kamera zu halten. - das sind keine "SUPERHELDEN" masken sondern Lucha Libre masken. - Das Motor rauswuchten.. ojeeee - die auspuffanlage war super, da hat nur wille, schmerzende finger gefehlt und die waere wieder wie neu. - rumgeschwurbel, blaah 2 zylinger, blubber. Die moppeds sind nicht nur Unterschiedliche Liegen, es ist nicht mal mehr das selbe Spiel.
-Das einzige gute ist das die Huehner eine der unseligen SR anlagen vernichten, aber schade um die W ist es trotzdem
Ich hab das Video nach 10 Sekunden weggedrückt. Mal abgesehen davon, daß die am Motorradfahren und der Mädchen-Nummer bestimmt auch Spaß haben, geht es zuviel darum, in den sozialen Medien groß rauszukommen. Das ist der Teil, der das Ganze für mich nur schwer erträglich macht.