Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Autos
Falcone Offline




Beiträge: 99.664

08.03.2018 19:28
Literatur antworten

Ich kaufe ganz gerne mal eine Erstausgabe einer neuen Zeitschrift, wenn mich das Thema interessiert. Und da fiel mir gestern die neue Mo/ove - Connected mobility in die Hände.
Wer bei dem Wort "Zukunft" angsterfüllt unters Bett kriecht und wer als jeden zweiten Satz "früher war alles besser" verwendet, sollte eine weiten Boden drum machen
Ich fand das Blatt jedoch hoch interessant, zeigt es doch einen gut verständlichen Querschnitt des derzeit Machbaren und des in ganz naher Zukunft Kommenden auf, nicht nur auf Autos bezogen, sondern auf Mobilität und künstliche Intelligenz im weiteren Sinne. Einerseits faszinierend, andererseits auch beunruhigend.
Das Heft kostet 5,90 und ist sicher kein schlechter Kauf, wenn einen das Thema interessiert.
Es gibt aber auch eine gleichnamige Seite im Netz, die ich noch nicht kannte und auf der noch mehr zum Thema steht.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 34.979

08.03.2018 20:00
#2 RE: Literatur antworten

fahrerlose Streifenwagen bei der Polizei

ist natürlich ne klasse Sache !!!

.
.
Gruß Hobby

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 10.852

08.03.2018 22:27
#3 RE: Literatur antworten

Früher war selbst die Zukunft besser!


Gruß
Monti (unterm Bett ist es ja auch ganz schön...)

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

tom_s Offline




Beiträge: 3.761

10.03.2018 10:44
#4 RE: Literatur antworten

Verkauf im gut sortierten Bahnhofsbuchladen?



Gruß
Thomas

Falcone Offline




Beiträge: 99.664

10.03.2018 10:50
#5 RE: Literatur antworten

Möglich. Oder an einer hessischen Dorftankstelle.

Grüße
Falcone

tom_s Offline




Beiträge: 3.761

10.03.2018 10:52
#6 RE: Literatur antworten



Gruß
Thomas

Falcone Offline




Beiträge: 99.664

10.03.2018 10:54
#7 RE: Literatur antworten

Das einzige Heft habe ich allerdings gekauft

Grüße
Falcone

tom_s Offline




Beiträge: 3.761

10.03.2018 10:56
#8 RE: Literatur antworten



Gruß
Thomas

Maggi Offline




Beiträge: 39.084

10.03.2018 11:04
#9 RE: Literatur antworten

Zitat
sollte eine weiten Boden drum machen


Parkett, Linoleum, Laminat oder was?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 99.664

10.03.2018 11:23
#10 RE: Literatur antworten

Darfst du dir aussuchen.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 39.084

10.03.2018 13:23
#11 RE: Literatur antworten

Ich nehme Parkett.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

ingokiel Offline




Beiträge: 8.539

10.03.2018 17:47
#12 RE: Literatur antworten

Gibts da auch Industrie Parkett, das nehm ich.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.698

10.03.2018 18:11
#13 RE: Literatur antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #2
fahrerlose Streifenwagen bei der Polizei

ist natürlich ne klasse Sache !!!


Wieso?

Das Ding kann doch den Spitzbuben einfach überfahren und keiner ist's gewesen... Softwarefehler...

Gruß
Hans-Peter

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen