Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
martin58 Offline




Beiträge: 2.996

28.01.2018 12:53
harley davidson heritage nostalgia 1993 antworten

mein vater verkauft aus altersgründen seine motorräder (1998er roadking, 1993er nostalgia, yamaha fjr1300a).
die nostalgia habe ich seit heute bei mir in nürnberg stehen. bevor ich nächste woche darangehe, sie von allen seiten zu fotografieren und bei den einschlägigen portalen einzustellen, möchte ich sie hier schon mal zeigen. vielleicht kennt ja einer einen, der sich sowas in seine sammlung stellen möchte.

die maschine ist bj 1993, mein vater ist der einzige besitzer. seinerzeit wurden von harley weltweit 2700 stück dieses modells gebaut, wovon 80 an deutsche händler ausgeliefert wurden. man musste sich damals auf das fahrzeug beim händler bewerben.
die maschine hat gut 32000 km auf dem tacho und ist unfallfrei. es ist allerlei zeitgenössisches chromzubehör verbaut sowie ein 42er mikuni-hsr-vergaser und eine 2 in 2 supertrapp-anlage, beides tüv-abgenommen und in den papieren eingetragen. originalvergaser und auspuff sind vorhanden.

als besonderes goodie ist eine originale hd-police-sirene verbaut, die bei betätigung einen mordsalarm macht (.. das ist aber eigentlich nicht so ganz erlaubt .. hüstel).

tüv wird bei verkauf neu gemacht.

als verkaufspreis haben wir uns 16000 euro vorgestellt. dafür gibts dann "full monty".
wenn das eine oder andere extra nicht gewünscht wird, kann man reden. auf die sirene hätte ich z. b. ganz persönlich lust. die würde ich auch gern an meine 1987er softail schrauben ..

Angefügte Bilder:
HD_Nostalgia_R1.JPG   HD_Nostalgia_L2.JPG   HD_Nostalgia_Dashboard_3.JPG  
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen