Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 957 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Wisedrum Offline




Beiträge: 8.558

18.01.2018 18:23
#16 RE: Motorradproduktion einst Antworten

Soweit reicht meine Liebe nicht.

Auf der Tube gibt es eindrucksvolle Videos zur Produktion und Montage dort. Beeindruckend die mit sicherer Freihand Pinselstrichlinierer. Wenn ein Strich daneben geht..... wird nicht gezeigt.

Wisedrum

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

18.01.2018 19:42
#17 RE: Motorradproduktion einst Antworten

Ich glaube, die werden dann ausgepeitscht.

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.558

18.01.2018 20:16
#18 RE: Motorradproduktion einst Antworten

So hart?
Am besten abends nicht zu tief ins Glas schauen.

Wisedrum

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.558

19.01.2018 11:04
#19 RE: Motorradproduktion einst Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #15
Ich meine, es wäre Chennai gewesen.


Das Neue steht übrigens in Oragadam nicht weit weg südwestlich von Chennai, der sogenannten 'indischen Detroitarea'. Wenn man da hinfliegt, lässt sich wohl alles auf einen Schlag abklappern.

Ich klapper mit der Karre lieber hier vor mich hin.
Oder mal auf 'ner Reise durch's nette Europa. Bevor ich das tue, check' ich erstmal ab, wie sie sich in meinem freundlichen Bundesland, eventuell im weiteren Bundesgebiet oder in DK bewährt. Muss ja nicht gleich übertreiben und diesem Muli zu weite Strecken zumuten.

Wisedrum

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

19.01.2018 11:57
#20 RE: Motorradproduktion einst Antworten

Zitat von Wisedrum im Beitrag #19
oder DK

Hast du so viel Geduld?

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.558

19.01.2018 12:01
#21 RE: Motorradproduktion einst Antworten

Mehr als das...
Die Frage müsste eher lauten,
hast Du so viel Vertrauen?

Ich werd' es (mir) erfahren.

Wisedrum

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

19.01.2018 12:13
#22 RE: Motorradproduktion einst Antworten

In Dänemark kommt nix weg. Da brauchst du keine Angst um deine Enfield haben.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

19.01.2018 12:17
#23 RE: Motorradproduktion einst Antworten

Na ich weiß nicht. Wenn ich da so an die Olsen-Bande denke ...

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.558

19.01.2018 12:18
#24 RE: Motorradproduktion einst Antworten

Das Motorrad kann mir überall gehumst werden, doch Vertrauen bezog sich nicht auf Diebstahl, sondern darauf, wie lange und ob die Schüssel überhaupt durchhält. Beim jetzigen Kilometerstand wäre ich immerhin ohne Probleme z.B. bis nach Kassel und zurückgekommen. Was sollte ich da wollen, ist eine andere Frage. Ein Anfang bei den vertrauensbildenden Maßnahmen ist gemacht.

Gemach, gemach!

Wisedrum

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz