Na, wenn man das mit dem hier vergleicht, sieht das doch top gelungen aus. Vor allem die Aufnahme von gestern - der Spalt hat sich gegenüber dem von vor vier Wochen schön gleichmäßig ausgebildet.
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Bei mir haben sie das komplette Metall aus dem Knie wieder rausgeholt. Begründung: Wenn ich mal in die Verlegenheit komme und ein künstliches Knie brauche, wäre das Metall u.U. eingewachsen und könnte zu Komplitationen führen. Das Metall ist bei mir allerdings so lange drin geblieben, bis alles richtig sicher und sauber zusammengewachsen war wegen der Stabilität.
Wenn ich das richtig sehe ist das dein rechter Unterschenkel / Sprunggelenk. Sieht doch vom Verlauf her ganz gut aus, arbeite zwar im Krankenhaus, bin aber kein Radiologe. Wenn Du keine Beschwerden hast um so besser. Der Rest wird sich zeigen bei der Reha. Metall in den Knochen ist insofern problematisch das bei einem erneuten Bruch es zu komplizierten Splitterbrüchen kommen könnte, das Metall bricht nämlich nicht. Aber wenn sie sagen das kann drin bleiben.... Ist keine Seltenheit. Gute Besserung, Ello
Ja, danke für die guten Wünsche. Ach ja, ein Chirurg ist auch nur ein Schlosser. Ich hab ja die OP live miterlebt und mitgeholfen. 3,2mm Schrauben, 3mm Bohrer, Akkuschrauber, etc....
Zitat von Ello im Beitrag #8Wenn ich das richtig sehe ist das dein rechter Unterschenkel / Sprunggelenk. Sieht doch vom Verlauf her ganz gut aus, arbeite zwar im Krankenhaus, bin aber kein Radiologe. Wenn Du keine Beschwerden hast um so besser. Der Rest wird sich zeigen bei der Reha. Metall in den Knochen ist insofern problematisch das bei einem erneuten Bruch es zu komplizierten Splitterbrüchen kommen könnte, das Metall bricht nämlich nicht. Aber wenn sie sagen das kann drin bleiben.... Ist keine Seltenheit. Gute Besserung, Ello
Na jaa... Das hat man mir gesagt, ich hatte aber nur Schrauben im Knochen. Wenn ich das richtig sehe hast Du auch eine Platte drin. Bei denen verhält es sich wohl anders, wie gesagt, gibt es häufiger, Leute mit Platten die auch drin bleiben. Ich glänze da mit Halbwissen, frag lieber deine behandelnden Ärzte
Meine Platte die ich seit 2002 habe, bleibt auch drin. Die Chirugen sagen es wäre mit viel höherem Risiko verbunden die Platte wieder rauszuholen. Das Schraubengeraffel im rechten Fuß bleibt auch.