Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Übernachtungen
gerry Offline




Beiträge: 3.943

13.01.2018 09:17
Übernachtung im Vercors Frankreich Antworten

Hallo,

möchte mal einen Übernachtungstip geben (man kann es natürlich auch als Stützpunkt für einen Urlaub nutzen - für Tagestouren im Vercors).
Es ist z.B. nur 70km vom bekannten "Combe Laval" entfernt und überhaupt in einer geilen Motorradstreckenregion.

Der Ort heißt: Saillans und liegt an der Drôme

Es handelt sich um eine alte Seidenmanufaktur die von einem Künstlerehepaar in liebevoller Arbeit von einer halb eingestürzten Immobilie zu einem Hotel mit 5 Zimmern umgebaut und restauriert wurde. Alle Zimmer sind einem Künstler gewidmet (ich war im Zimmer Gauguin) und mit Bildern und Acceccoires passent eingerichtet bzw. dekoriert.
Er macht Glaskunst (kleine Skulpturen) und sie ist Malerin. Aber das ganze Haus ist innen ein kleines Kunstwerk.

Ich kann es nur Empfehlen - Eine Erlebnissübernachtung mit Familienanschluß. Er spricht english und etwas deutsch.

http://www.chambres-hotes-morin-salome.fr/


In der Galerie seiner Motorradfahrenden Kunden bin ich mit der W auch schon aufgenommen.
http://www.chambres-hotes-morin-salome.fr/motards.html

Gruß Gerald

Gruß Gerry



zzzz

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz