Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 798 mal aufgerufen
 Übernachtungen
mappen Offline




Beiträge: 15.008

05.07.2017 23:54
vogesen, nähe col de la schlucht Antworten

tach

haben am we mal wieder eine neue bleibe ausprobiert, klasse... sie haben ganze 4 zimmer a' zwei betten, klein, aber tip top in schuss...
für je zwei zimmer gibt es ein bad, mit toilette und dusche... man sollte latschen dabei haben, da man mit mopedstiefeln nicht in die wohnetage
gehen darf/soll...

pro nase halbpension haben wir 46oi gezahlt, mit top abendessen und klasse frühstück...

fon 03 89 77 25 75

https://www.vallee-munster.eu/de/aufenth...matt-soultzeren

sie sprechen elsässisch, sind also zu verstehen

buchung kann telefonisch erfolgen, bestätigung muss per papier, bzw brief erfolgen, da sie kein internet haben... die im net zu findende seite
ist vom tourismusverband, und beinhaltet glaub auch eine falsche ortsangabe...

für uns kann ich sagen das wir sicherlich wieder einmal dort hin fahren werden... sie sind sehr nett, und kochen hervorragend! viel mit selbstgemachtem
käse, ein gaumenschmaus...

gas

mappen




Angefügte Bilder:
2017-06-30 19.33.25.jpg   2017-07-01 07.42.45.jpg   2017-07-01 22.14.32.jpg   2017-07-02 18.32.31-1.jpg  
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz