Soulie
03.01.2018 12:07
Der arme Knorri ... Der Tank fliegt hier grad rum, muss noch zum Dellendoktor. Mit dem Sitz bin ich grad fertig, bis auf den Bezug. Der war für meine Itella gedacht. Und die XBR steht schon lange gefleddert in der Garage. Warum also nicht mal testen, ob sich da was machen lässt? Die hinteren Rahmenrohre zusammenführen, als Gepäckträger. Es muss nicht der Estrella-Tank sein, die werden eh teuer gehandelt. Aber geeignet isser. Feuer frei! Es darf gelästert werden.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! x-strella.jpg
Soulie
03.01.2018 12:10
Auf alle Fälle bin ich schon mal auf der Suche nach Bol d'Or Lenkerstummeln. Da kennen die Preise leider nur noch eine Richtung.
Die Tasche unterhalb der Kette hat was...
Viele Grüße
Brauchst du den Seitendeckel in der Kiste noch. Also falls der noch alle Nupsis hat...
Viele Grüße
Soulie
03.01.2018 17:47
Hat er!
Soulie
03.01.2018 19:06
Mit dem Sitz bin ich schon ganz zufrieden. Ein bisschen al dente, mit 20 mm Zellgummi als Polster.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! sitz 2.jpg sitz.jpg
Hallo Soulie, der Sitzbezug gefällt mir. Was ist das für ein Material und wie hast du den Bezug unten befestigt? Gruß Klaus
Sau mal die schöne Tasche nicht so ein! Das hat die nicht verdient...
Grüße PepPatty
Soulie
03.01.2018 22:26
Zitat der Sitzbezug gefällt mir.Leder, was sonst? Ich kann gern mal ein Foto von unten machen. Pattex bringts.
Kleben geht schlecht bei dem Sattel. Sind zu viele Federn im Weg Gruß Klaus[[File:P1040168.JPG|none|auto]]
Soulie
03.01.2018 22:58
Welchen Sattel meinst du?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! sitz vu.jpg
Den da.P1040168.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Soulie
03.01.2018 23:15
Och, machbar ist alles. Ist halt etwas fummelig. Lohnt sich aber. Ich beginne, an meiner Idee Gefallen zu finden.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! sitzl.jpg
PeWe
04.01.2018 15:45
Übrigens, unser örtlicher Jäger baut gerade auch wieder einen Hochsitz auf... Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Beginnt nicht jetzt die Schonzeit?
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung