Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.978 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

13.01.2018 22:20
#46 RE: Sonst werden doch hier immer........ Antworten

Was'n mit Deinem V-Kotflügel los, Trutz, DER steht viel zu weit ab...........

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

holsteiner Offline




Beiträge: 409

13.01.2018 22:58
#47 RE: Sonst werden doch hier immer........ Antworten

Ich würde sagen 18" Vorderrad. Zudem mit Doppelsimplextrommel. Ungewöhnlich!

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

14.01.2018 08:43
#48 RE: Sonst werden doch hier immer........ Antworten

Doppelduplex!

Grüße
Falcone

truwi Offline




Beiträge: 2.502

14.01.2018 09:10
#49 RE: Sonst werden doch hier immer........ Antworten

ja herr general, der wird grad geändert. das bild zeigt noch 18' mit orginal kotflügel

sie bilder sind übrigens von einem der zwei fotografen gemacht, die im sommer immer am kyffhäuser stehen und daraus ein geschäft gemacht haben.

http://www.fast-pix.com/


https://www.pictrs.com/mali-foto-design-zum-bildermacher?l=de

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 755

26.12.2018 09:40
#50 RE: Sonst werden doch hier immer........ Antworten

Dann wil ich für dieses Jahr mal anfangen:

Simca Buch.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Und ne alte WetterstationWetterstation.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Met vriendeligke groet

woolf Offline




Beiträge: 11.745

26.12.2018 09:57
#51 RE: Sonst werden doch hier immer........ Antworten

Das Simcabuch ist ja mal geil.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

26.12.2018 10:03
#52 RE: Sonst werden doch hier immer........ Antworten

Würd' mir natürlich auch gefallen so 'ne analoge Wetterstation und etwas von Simca, wo wir in meinem Geburtsstädtchen ein Auslieferungslager von Simca hatten, da standen die Neufahrzeuge auf 'nem grossen Gelände vor der Auslieferung an die Kundschaft.

Ich hab' nix bekommen und beschenkt wurden von mir die beiden Enkelchen mit Konsumscheiß, Tochter und Schwiegersohn haben dieses Jahr von mir ein Auto bekommen und dazu nun ein Geldgeschenk.
An die "Weisungen" vom Oberpfaffen in Rom hielt ich mich "weitgehend", das geht aber noch besser!

Ich will weiterhin nix, ausser nur noch hier weg! Das wär das grösste und beste Geschenk.

Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.502

26.12.2018 10:07
#53 RE: Sonst werden doch hier immer........ Antworten

Zitat von SR-Wolfgang im Beitrag #50
Dann wil ich für dieses Jahr mal anfangen:






Ist da auch der 1501 Special drin?

Gruß
Hans-Peter

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

26.12.2018 10:22
#54 RE: Sonst werden doch hier immer........ Antworten

ich habe einen Comic zum Thema Auto bekommen !

WP_gp002.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

.
.
Gruß Hobby

Maggi Offline




Beiträge: 47.584

26.12.2018 10:23
#55 RE: Sonst werden doch hier immer........ Antworten

Zitat
Ich will weiterhin nix, ausser nur noch hier weg! Das wär das grösste und beste Geschenk.


Ist das nicht scheisse, einen Wunsch zu haben, der niemals erfüllt werden kann?

Hier gab's übrigens nix.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

26.12.2018 10:25
#56 RE: Sonst werden doch hier immer........ Antworten

Ach, da muß man nur dran ARBEITEN, aber ARBEIT ist für dich ein Fremdwort, darum verstehst es eh nicht!


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

26.12.2018 10:28
#57 RE: Sonst werden doch hier immer........ Antworten

Hier gab´s auch nix.
Außer "Heidi" im Fernsehn.

Das Simca-Buch muss ich mir auch mal zulegen, zumal das Auto vorne drauf mein erstes Auto war.

Zitat
Ich will weiterhin nix, ausser nur noch hier weg! Das wär das grösste und beste Geschenk.
Ist das nicht scheisse, einen Wunsch zu haben, der niemals erfüllt werden kann?


Können wir Monti da nicht mit den vereinten Kräften des Forums helfen? Wir fangen ihn ein, stecken ihn in eine Kiste und dann ab auf einen LKW nach Bulgarien. Kleines Trinkgeld an den Fahrer, damit er da ausgewildert wird, wo es garantiert kein internet gibt.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.584

26.12.2018 10:28
#58 RE: Sonst werden doch hier immer........ Antworten

Zitat
Ach, da muß man nur dran ARBEITEN


Und wie lange ARBEITEST Du jetzt schon dran?
Ich verstehe das schon, Du redest Dich froh, weil Du weisst, daß Du das Ziel nie erreichen wirst.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

woolf Offline




Beiträge: 11.745

26.12.2018 10:29
#59 RE: Sonst werden doch hier immer........ Antworten

Meins auch

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 755

26.12.2018 10:33
#60 RE: Sonst werden doch hier immer........ Antworten

1301 S.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Die Karosserie war ja baugleich mit dem 1501.
Alle Motorisierungen werden beschrieben.
Ich selber hatte als Winterauto den 1301 mit dem alten Rush Motor ( für mich der beste)
und später mal einen 1301 Spezial. Saß ja an der Quelle als KFZ- Mechaniker bei einer Simca Vertretung.

Met vriendeligke groet

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Jau
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz