Würd' mir natürlich auch gefallen so 'ne analoge Wetterstation und etwas von Simca, wo wir in meinem Geburtsstädtchen ein Auslieferungslager von Simca hatten, da standen die Neufahrzeuge auf 'nem grossen Gelände vor der Auslieferung an die Kundschaft.
Ich hab' nix bekommen und beschenkt wurden von mir die beiden Enkelchen mit Konsumscheiß, Tochter und Schwiegersohn haben dieses Jahr von mir ein Auto bekommen und dazu nun ein Geldgeschenk. An die "Weisungen" vom Oberpfaffen in Rom hielt ich mich "weitgehend", das geht aber noch besser!
Ich will weiterhin nix, ausser nur noch hier weg! Das wär das grösste und beste Geschenk.
Gruß Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
Das Simca-Buch muss ich mir auch mal zulegen, zumal das Auto vorne drauf mein erstes Auto war.
Zitat Ich will weiterhin nix, ausser nur noch hier weg! Das wär das grösste und beste Geschenk. Ist das nicht scheisse, einen Wunsch zu haben, der niemals erfüllt werden kann?
Können wir Monti da nicht mit den vereinten Kräften des Forums helfen? Wir fangen ihn ein, stecken ihn in eine Kiste und dann ab auf einen LKW nach Bulgarien. Kleines Trinkgeld an den Fahrer, damit er da ausgewildert wird, wo es garantiert kein internet gibt.
Die Karosserie war ja baugleich mit dem 1501. Alle Motorisierungen werden beschrieben. Ich selber hatte als Winterauto den 1301 mit dem alten Rush Motor ( für mich der beste) und später mal einen 1301 Spezial. Saß ja an der Quelle als KFZ- Mechaniker bei einer Simca Vertretung.