hallo liebe W-gemeinde, bin jetzt seit 1 jahr stolzer besitzer einer 2014ner w800 und seit dem auch stiller leser in diesem forum. möchte mich jetzt mal vorstellen, meine name ist andreas .... aus dem schönen hochwald (saarland) und bin 43 jahre, fahre schon seit 15 lebensjahr mofa,mopped,vespa und seit 2014 den grossen lappen... hab 2 jahre mal ne bandit gefahren und hab dabei gemerkt das ich hochtouriges mopped möchte... und den hang zu oldtimer hab... dann mal auf suche gemacht... sollte eine 1 max 2 zylinder werden ohne wartungsstau...etwas mehr hubraum ... lege kein wert auf ps so kam ich zur W underbar |addpics|ipj-1-737e.png-invaddpicsinvv|/addpics|
Herzlich willkommen! Wie wir hier ticken, hast du ja dann schon längst mitbekommen. Also dann mal rein ins Getümmel! Ich vermute, du hast zwischen "ich" und "hochtourig" ein "kein" vergessen?
Grüße Falcone
ups .... soll natürlich KEIN hochtouriges heißen
Joggi
14.12.2017 18:41
Maggi
14.12.2017 18:53
Herzlich willkommen und viel Spaß hier und weiterhin mit der W.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hallo erstmal, aus dem südlichsten Südhessen, auch DOSSGHAANA genannt. Paule, von der Bergstrasse.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
gerry
15.12.2017 08:30
Na dann viel Spaß hier und lass Dich nicht abschrecken.
Gruß Gerry
zzzz
uwe.z
15.12.2017 08:38
jeep , ein herzliches willkommen auch aus dem harz
mappen
15.12.2017 09:28
tach jaja, der hochwald... da bin ich öfter, auch wenn es von timbuktu schon nen ritt ist
g[russ]a[us]s[aarwellingen] mappen
zecke
15.12.2017 09:35
Hallo Andreas auch von mir aus dem Münsterland herzlich willkommen. Michael
Zitat von hochwälder im Beitrag #3 ups .... soll natürlich KEIN hochtouriges heißenich hatte mich schon gewundert, was du unter einem hochtourigem Motorrad verstehst...
Willkommen
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Hohe Touren kann man mit der W schon auch fahren. Ich z.B. war schon mehrmals mit der W in den Alpen Herzlos willkommen im Forum
Grüße, Christian
PeWe
15.12.2017 13:40
...auch von mir ein liches Willkommen und viel Spaß mit deiner Replika (W800)... Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
ifo
16.12.2017 12:13
Zitat von mappen im Beitrag #9 tach jaja, der hochwald... da bin ich öfter, auch wenn es von timbuktu schon nen ritt ist Wir können ja im Frühjar mal ein Treffpunkt ausmachen und ein Käffchen trinken. Die Zahl der Saarländer wächst je langsam....
Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat. Zweites Wohnzimmer: https://www.facebook.com/PBC-V%C3%B6lkli...48488109/posts/
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung