Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 744 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
hochwälder Offline




Beiträge: 15

14.12.2017 18:18
nach 1 jahr mal vorstellung.... Antworten

hallo liebe W-gemeinde,
bin jetzt seit 1 jahr stolzer besitzer einer 2014ner w800 und seit dem auch stiller leser in diesem forum.
möchte mich jetzt mal vorstellen, meine name ist andreas .... aus dem schönen hochwald (saarland) und bin 43 jahre,
fahre schon seit 15 lebensjahr mofa,mopped,vespa und seit 2014 den grossen lappen... hab 2 jahre mal ne bandit gefahren
und hab dabei gemerkt das ich hochtouriges mopped möchte... und den hang zu oldtimer hab... dann mal auf suche gemacht...
sollte eine 1 max 2 zylinder werden ohne wartungsstau...etwas mehr hubraum ... lege kein wert auf ps
so kam ich zur W underbar



|addpics|ipj-1-737e.png-invaddpicsinvv|/addpics|

Falcone Offline




Beiträge: 109.890

14.12.2017 18:25
#2 RE: nach 1 jahr mal vorstellung.... Antworten

Herzlich willkommen!
Wie wir hier ticken, hast du ja dann schon längst mitbekommen. Also dann mal rein ins Getümmel!

Ich vermute, du hast zwischen "ich" und "hochtourig" ein "kein" vergessen?

Grüße
Falcone

hochwälder Offline




Beiträge: 15

14.12.2017 18:28
#3 RE: nach 1 jahr mal vorstellung.... Antworten

ups .... soll natürlich KEIN hochtouriges heißen

Joggi Offline




Beiträge: 4.318

14.12.2017 18:41
#4 RE: nach 1 jahr mal vorstellung.... Antworten

Hallo und willkommen.

Gruß
Joggi

Maggi Offline




Beiträge: 45.814

14.12.2017 18:53
#5 RE: nach 1 jahr mal vorstellung.... Antworten

Herzlich willkommen und viel Spaß hier und weiterhin mit der W.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.125

14.12.2017 19:30
#6 RE: nach 1 jahr mal vorstellung.... Antworten

Hallo erstmal, aus dem südlichsten Südhessen, auch DOSSGHAANA genannt.

Paule,
von der Bergstrasse.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

gerry Offline




Beiträge: 3.777

15.12.2017 08:30
#7 RE: nach 1 jahr mal vorstellung.... Antworten

Na dann viel Spaß hier und lass Dich nicht abschrecken.

Gruß Gerry



zzzz

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

15.12.2017 08:38
#8 RE: nach 1 jahr mal vorstellung.... Antworten

jeep , ein herzliches willkommen auch aus dem harz

mappen Offline




Beiträge: 14.961

15.12.2017 09:28
#9  nach 1 jahr mal vorstellung.... Antworten

tach

jaja, der hochwald... da bin ich öfter, auch wenn es von timbuktu schon nen ritt ist

g[russ]a[us]s[aarwellingen]

mappen




zecke Offline



Beiträge: 168

15.12.2017 09:35
#10 RE: nach 1 jahr mal vorstellung.... Antworten

Hallo Andreas
auch von mir aus dem Münsterland herzlich willkommen.
Michael

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

15.12.2017 10:35
#11 RE: nach 1 jahr mal vorstellung.... Antworten

Zitat von hochwälder im Beitrag #3
ups .... soll natürlich KEIN hochtouriges heißen


ich hatte mich schon gewundert, was du unter einem hochtourigem Motorrad verstehst...

Willkommen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

GeorgIV Offline




Beiträge: 443

15.12.2017 13:21
#12 RE: nach 1 jahr mal vorstellung.... Antworten

Hohe Touren kann man mit der W schon auch fahren. Ich z.B. war schon mehrmals mit der W in den Alpen

Herzlos willkommen im Forum

Grüße,
Christian

PeWe Offline




Beiträge: 21.129

15.12.2017 13:40
#13 RE: nach 1 jahr mal vorstellung.... Antworten

...auch von mir ein liches Willkommen und viel Spaß mit deiner Replika (W800)...

Beste Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

ifo Offline




Beiträge: 597

16.12.2017 12:13
#14 RE: nach 1 jahr mal vorstellung.... Antworten

Zitat von mappen im Beitrag #9
tach
jaja, der hochwald... da bin ich öfter, auch wenn es von timbuktu schon nen ritt ist



Wir können ja im Frühjar mal ein Treffpunkt ausmachen und ein Käffchen trinken. Die Zahl der Saarländer wächst je langsam....

Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.
Zweites Wohnzimmer: https://www.facebook.com/PBC-V%C3%B6lkli...48488109/posts/

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.254

16.12.2017 13:59
#15 RE: nach 1 jahr mal vorstellung.... Antworten

Bin dabei.

Gruß!
Sprinter

Seiten 1 | 2
«« Die Ria...
Baufragen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz