Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2017 15:28
Abschied und Abmeldung Antworten

Liebe Mitforumisten,
da ich krankheitshalber nicht mehr fahren kann, verabschiede ich mich aus diesem Kreis. Leider habe ich niemand persönlich kennengelernt, aber die unterschiedlichstn Typen waren für mich äußerst interessant und ich habe viel profitiert. In diesem Sinne wünsche ich allen Forumsmitgiedern nur das Beste.
Viele Grüße
Hanns

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.254

10.12.2017 15:47
#2 RE: Abschied und Abmeldung Antworten

Lieber Hanns-Ulrich,

die stilleren Forumsmitglieder im Hintergrund sind nicht die unwichtigsten,
da man dann weiß, dass noch andere Meinungen im Raum stehen, als die spontanen oder lauthals hervorgebrachten Beiträge in den diversen Threads.
Du hast durch Deine Reiseberichte (Italien) und verschiedene andere Beiträge die Bandbreite der Themen des Forums bereichert.
Hast Du nicht mehr den Ehrgeiz, noch die 1000 Beiträge vollzumachen und mit Ziersternchen Dich zu verabschieden?
Und wenn es Dich doch noch einmal im Frühjahr "jucken" sollte, schwing Dich aufs Motorrad und fahre eine kleine Hausrunde...

Dir wünsche ich persönlich alles Gute!

Gruß!
Sprinter

tom_s Offline




Beiträge: 5.486

10.12.2017 15:48
#3 RE: Abschied und Abmeldung Antworten

Hallo Hanns,
Schade, aber wenn es denn so ist...
Dir weiterhin Alles Gute, Du hast ja zum Glück noch andere, schöne Hobbies.
Als ein Jahr älterer wünsche ich Dir vor Allem Gesundheit, wir können das alle gebrauchen.



Gruß
Thomas

W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2017 16:08
#4 RE: Abschied und Abmeldung Antworten

Lieber Sprinter,
die Hausrunde ist durchaus verlockend, aber mit meiner Kranlheit (Ataxie) kann ich beim besten Willen nicht. Ich könnte wahrscheinlich mit
Hilfe,Unterstützung aufsteigen, aber sobald ich die Füße auf die Fußrasten stellen würde, würde ich umfallen. Es gilt der (ur)alte Spruch:
Die beste Krankheit nützt nichts.
Es gibt in D ca. 8000 mit meinem Krankheitsbild, deshalb wird nicht geforscht. Ergebnisse entstehen eben zufällig als Nebenprodukte enderer Studien und weil das so ist, trage ich es eben mit Fassung.
Grüße
Hanns

Friedo Offline




Beiträge: 3.308

10.12.2017 16:14
#5 RE: Abschied und Abmeldung Antworten

Hallo Hanns,

dann wünsche ich mal, dass da weiter geforscht wird und es bald Hilfe/Heilung bei dieser Krankheit gibt.

Liebe Grüße
Friedo

Joggi Offline




Beiträge: 4.318

10.12.2017 16:29
#6 RE: Abschied und Abmeldung Antworten

Hallo Hanns,

das klingt leider wirklich nicht nach Motorradfahren. Vielleicht geht späterhin ja noch mal was.Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute für die Zukunft.

Gruß
Joggi

Falcone Offline




Beiträge: 109.890

10.12.2017 16:45
#7 RE: Abschied und Abmeldung Antworten

W-Hanns hat mich um Löschung seines Profils gebeten - dem Wunsch bin ich nachgekommen. Hanns, ich wünsche dir für deinen weiteren Lebensweg alles Gute und auf dass es noch weitere Hobbys für dich geben möge, die dir Freude bereiten.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 50.592

10.12.2017 23:29
#8 RE: Abschied und Abmeldung Antworten

Da möchte ich mich meinen Vorschreibern anschließen.

Vielen Dank für Deine Beiträge hier !

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

11.12.2017 08:14
#9 RE: Abschied und Abmeldung Antworten

machs gut hans . ich wünsch dir alles gute , vor allem gesundheitlich .....

voller Offline




Beiträge: 3.116

11.12.2017 08:22
#10 RE: Abschied und Abmeldung Antworten

Alles Gute weiterhin und ich wünsche dir, das man bezüglich deiner Krankheit doch Fortschritte macht, Glückauf, Volla.

Gib der Langeweile keine Schongs.

chiare Offline




Beiträge: 1.782

12.12.2017 16:27
#11 RE: Abschied und Abmeldung Antworten

Scheiss Diagnose, zumindest was das Motorrad angeht! No way , denke ich auch.
Alles, alles Gute und es gibt auch noch ein Leben neben/ohne die W650
Liebe Grüße

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz