Diese Basejumper haben schlauerweise ja kleine Picknickpäckchen auf dem Rücken. Wenn sie das Flugzeug verfehlen, können sie wenigstens was essen, bis sie in den Bergen gefunden werden.
das haben wir bei der Luftlandebrigade 1 morgens zum Aufwärmen gemacht und zwar von hinten in die Bo 105.
Und auf den Berg sind wir mit den Gebirgsjägern zu Fuß und die Maultiere haben wir auch hoch getragen die faulen Viecher.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Zitat von Falcone im Beitrag #3Diese Basejumper haben schlauerweise ja kleine Picknickpäckchen auf dem Rücken. Wenn sie das Flugzeug verfehlen, können sie wenigstens was essen, bis sie in den Bergen gefunden werden.
Zitat von Feldweg-Streuner im Beitrag #4 und die Maultiere haben wir auch hoch getragen
Na ja Thomas ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, dass einem bei der Anstrengung und dem Hunger nicht die Idee gekommen wäre.
Das Muli mit der Videoaustattung hat es dann letztlich nicht geschafft. Daher gibt es von dem Stunt auch nur Freihand Zeichnungen.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Ja das pussierliche Tierchen auf der Zeichnung erkenne ich sofort.
MuliNette, wie könnte ich ihre treuen Augen je vergessen.
Man konnte sich in Ihnen verlieren, wenn man nicht schnell genug den Deckel wieder auf den Schmortopf bekam.