Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 610 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Kaffeenase Offline



Beiträge: 13

21.11.2017 10:09
Verkaufe W mit Motorschaden Antworten

Moin.
Schweren Herzens werde ich mich von meiner blauen 99er W trennen. Sie hat einen Motorschaden nach 84tkm, Ventielabriss und die Reparatur wird für mich zu teuer.
Der Motor ist zerlegt, da ich ihn bei einem Motorspezialisten aufarbeiten lassen wollte.

Die W hat eine Remus Auspuffanlage, LSL Schutzblech hinten, mit Led Rücklicht, Wilbers Federbeine für ca 90kg, Hyperpro Gabelfedern, Fehling Cross Lenker (eingetagen), Rizoma Griffe und Lenkerend Spiegel, Kellermann Lenkerend Blinker und hinten Kellermann extra helle Blinker ,LSL Brems- und Kupplungshebel, Bates Scheinwerfer und Superbrace Gabelstabi, Bremsscheibe von Galfer, Bereifung von Conti.
Im Keller hab ich dann noch zwei paar Bremsbeläge Galfer, orginal Hochlenker, Ölfilter, div. Lager, Ruckdämpfer, Zylinderkopfdichtung, Ersatz Stahlfelexleitug etc. 1800,- Euro VB
Die Maschine seht bei einem Freund in Mainz.

Corbin Sitzbank mit Zapfendingens, wird extra verkauft für 300,- Euro
Wenn doch noch jemand einen Motor übrig hat, wäre das noch eine Alternative, das ich Sie selber wieder auf die Straße bringe.

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

21.11.2017 19:03
#2 RE: Verkaufe W mit Motorschaden Antworten

Ja, ist der Motor denn irreparabel beschädigt?
Ansonsten...?!
Mach was draus!

Gruß!
Sprinter

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz