Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.038 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Axel J Offline




Beiträge: 12.188

17.11.2017 12:30
#16 RE: Kann man sicher umbauen... Antworten

Zitat von ingokiel im Beitrag #1
Hier, was für echte Männer mit schicken Schuhen und zum Weihnachtsfest!...


Was soll ich sagen? Ob man's braucht? Ich weiß nur, dass es so eine Bodenbeleuchtung bei BMW ab Werk (Premiumpaket) schon seit länger als 10 Jahren gibt, genauso wie elektrohydraulische Ständer, Sitzheizung, Rückwärtsgang und all son Kram, den der Luxusdampferfahrer halt so brauchen tut . Warum das jetzt durch's Inet geistert, keine Ahnung. Bei Brundi kann ich ja noch verstehen, dass sie als Junghuhn auf solch vermeintlich neue Technik abfährt, aber bei dem alten Hasen Ingo

Axel

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 11.752

17.11.2017 12:34
#17 RE: Kann man sicher umbauen... Antworten

Ja, aber solch sinnvollen Dinge wie eine Vergaserinnenbeleuchtung führens nicht.
Ok, ich will nicht so sein, denn die jungen Dinger wissen nicht einmal mehr um einen Vergaser, geschweige denn von der Innenbeleuchtung.

Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

OldStyler Offline




Beiträge: 1.172

17.11.2017 12:34
#18 RE: Kann man sicher umbauen... Antworten

Klingt ein wenig nach einer Meldung nach Motorradentzug, nur weil ein paar Leutchen nicht mit solchen Dampfern umherfahren und daher deren Bedürfnisse nicht kennen darüber zu lästern ist schwach.

Die K1600 für die das Teil gedacht ist nimmt eine W im Topcase mit, da braucht man halt etwas Luxus.
Bei PKWs ist die Umfeldbeleuchtung auch schon normal, der Mini meiner Tochter 'malt' sogar ein Mini-Symbol auf das Hundstrümmerl.....

Gruß OldS

Wambo Offline




Beiträge: 2.071

17.11.2017 12:59
#19 RE: Kann man sicher umbauen... Antworten

Soviel zum Old Style.

ingokiel Offline



Beiträge: 9.859

17.11.2017 13:15
#20 RE: Kann man sicher umbauen... Antworten

Bekloppt oder?
Aber es steht jeden Tag mind. 1 Dussel auf, der das "braucht".

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.324

17.11.2017 15:26
#21 RE: Kann man sicher umbauen... Antworten

Genau so wie gerade eine Generation heranwächst die nicht mehr ohne Abs bremsen kann wird man sich ohne so ein Licht irgendwann nicht mehr trauen sein möppi im Dunkeln abzustellen ;-)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

ingokiel Offline



Beiträge: 9.859

17.11.2017 15:49
#22 RE: Kann man sicher umbauen... Antworten

Ohne Händy aussn Haus ist ja schon Survival Training!

Wisedrum Offline




Beiträge: 6.762

17.11.2017 23:37
#23 RE: Kann man sicher umbauen... Antworten

Diese Form der Überlebensfähigkeit teste ich immer wieder gern an.

Wisedrum

Caboose Offline



Beiträge: 6.988

18.11.2017 08:10
#24 RE: Kann man sicher umbauen... Antworten

Isch 'abe ga' kein 'ändy ...

... nur Dienstboten müssen jederzeit erreichbar sein.



Zur Beleuchtung:

Als größten anzunehmenden Schwachsinn dieser Art habe
ich einmal eine Goldwing mit indirekter Motorbeleuchtung
gesehen. Zig kleine LEDs waren mehr oder weniger
versteckt am Rahmen und in der Verkleidung angeordnet,
die den Sechszylinder ,passend' illuminierten.

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 11.752

18.11.2017 08:41
#25 RE: Kann man sicher umbauen... Antworten

Will keinen Schock versetzen, hier in einem Mopedforum, aber....



...ich bräucht selbst das an der LED hängende Moped nicht! Bin ich nun Asket?


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Caboose Offline



Beiträge: 6.988

18.11.2017 08:44
#26 RE: Kann man sicher umbauen... Antworten

So etwa Schönes wie die K 1600 möchtest du nicht haben?

tzzz tzzz ....

Ich auch nicht - aber ich bin sowieso aus der Zeit gefallen!

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen
Menschen Freude bereiten.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 11.752

18.11.2017 08:46
#27 RE: Kann man sicher umbauen... Antworten




"Aus der Zeit gefallen" wiederum gefällt mir ausnehmend gut!



Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 11.752

18.11.2017 09:02
#28 RE: Kann man sicher umbauen... Antworten

Bei der Gelegenheit fällt mir ein, daß meine Hofbeleuchtung ums Haus nicht funzt! Da muß ich nochmal bei...


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen