Zitat von ingokiel im Beitrag #1Hier, was für echte Männer mit schicken Schuhen und zum Weihnachtsfest!...
Was soll ich sagen? Ob man's braucht? Ich weiß nur, dass es so eine Bodenbeleuchtung bei BMW ab Werk (Premiumpaket) schon seit länger als 10 Jahren gibt, genauso wie elektrohydraulische Ständer, Sitzheizung, Rückwärtsgang und all son Kram, den der Luxusdampferfahrer halt so brauchen tut . Warum das jetzt durch's Inet geistert, keine Ahnung. Bei Brundi kann ich ja noch verstehen, dass sie als Junghuhn auf solch vermeintlich neue Technik abfährt, aber bei dem alten Hasen Ingo
Ja, aber solch sinnvollen Dinge wie eine Vergaserinnenbeleuchtung führens nicht. Ok, ich will nicht so sein, denn die jungen Dinger wissen nicht einmal mehr um einen Vergaser, geschweige denn von der Innenbeleuchtung.
Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Klingt ein wenig nach einer Meldung nach Motorradentzug, nur weil ein paar Leutchen nicht mit solchen Dampfern umherfahren und daher deren Bedürfnisse nicht kennen darüber zu lästern ist schwach.
Die K1600 für die das Teil gedacht ist nimmt eine W im Topcase mit, da braucht man halt etwas Luxus. Bei PKWs ist die Umfeldbeleuchtung auch schon normal, der Mini meiner Tochter 'malt' sogar ein Mini-Symbol auf das Hundstrümmerl.....
Genau so wie gerade eine Generation heranwächst die nicht mehr ohne Abs bremsen kann wird man sich ohne so ein Licht irgendwann nicht mehr trauen sein möppi im Dunkeln abzustellen ;-)
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
... nur Dienstboten müssen jederzeit erreichbar sein.
Zur Beleuchtung:
Als größten anzunehmenden Schwachsinn dieser Art habe ich einmal eine Goldwing mit indirekter Motorbeleuchtung gesehen. Zig kleine LEDs waren mehr oder weniger versteckt am Rahmen und in der Verkleidung angeordnet, die den Sechszylinder ,passend' illuminierten.
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.