Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.854 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline




Beiträge: 50.426

07.11.2017 22:02
#16 RE: Hessen first... Antworten

Weil sie so weit weg von Bayern und Hessen sind ...

Muck Offline




Beiträge: 7.835

07.11.2017 22:27
#17 RE: Hessen first... Antworten

Weil sie keine störenden Berge haben. Die können schon lang gemütlich im Wirtshaus sitzen, während unsereiner noch immer berglauf, berglab herum tschundern muss.

Hobby Offline




Beiträge: 40.377

21.02.2018 18:13
#18 RE: Hessen first... Antworten

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 109.203

21.02.2018 18:38
#19 RE: Hessen first... Antworten

Kuhdung-Wickel werden bei uns aber schon langsam rar. Es geben einfach zu viele Bauern auf.

Grüße
Falcone

Muck Offline




Beiträge: 7.835

21.02.2018 22:01
#20 RE: Hessen first... Antworten

Das scheint ein allgemeines Phänomen zu sein. Bei uns sagt ma ja, Erdbeeren werden am besten, wenn ma Pferdeäpfel drauf gibt. Wo nimmt ma die her, seit die Fiaker Puhbäägs haben? Jetzt nehmens meistens Staubzucker.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Falcone Offline




Beiträge: 109.203

22.02.2018 09:10
#21 RE: Hessen first... Antworten

Also, wenn so eine Pferdeapfel auf einer Erdbeere liegt, sieht man die doch gar nicht mehr.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 45.338

22.02.2018 09:48
#22 RE: Hessen first... Antworten

Umgekehrt wäre es ein Petit Fours.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Turtle Offline




Beiträge: 14.856

22.02.2018 11:12
#23 RE: Hessen first... Antworten

Zitat
Trotzdem gibt jeder fünfte Sparer (21 Prozent) sein Geld nicht gerne in die Obhut einer Bank, sondern bewahrt es in den heimischen vier Wänden auf.


Woher wissen die das wohl?

Ups, das hatten wir ja schon....

Zitat
Und wieso tauchen die dann in der Statistik auf?


is ja n alter aufgewärmter....

Geschichte ist eben die Lüge auf die man sich geeinigt hat.

Hobby Offline




Beiträge: 40.377

03.05.2022 20:14
#24 RE: Hessen first... Antworten

.
.
Gruß Hobby

PeWe Offline




Beiträge: 20.989

03.05.2022 20:22
#25 RE: Hessen first... Antworten

Keine Ahnung darüber, ich höre mich aber mal um...

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Hobby Offline




Beiträge: 40.377

03.05.2022 20:27
#26 RE: Hessen first... Antworten

hab gedacht da hättet ihr heut morgen am Baumarkt-Imbiss schon drüber diskutiert

.
.
Gruß Hobby

PeWe Offline




Beiträge: 20.989

03.05.2022 20:31
#27 RE: Hessen first... Antworten

Ich habe mich gerade erst am 1. Mai mit dem Bürgermeister etwas unterhalten. Der hat kein Wort darüber verloren...

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Joggi Offline




Beiträge: 4.155

03.05.2022 20:47
#28 RE: Hessen first... Antworten

50 € die 1/2 Stunde; Mose David, L.R.Hubbert und Bhagwan lassen grüssen. Dieses Reichsbürger-Königreichdingens ist auch wieder so eine autokratische Gehirnwäsche-Abzocknummer. Aber es stehen halt täglich genügen Blöde auf …

Gruß
Joggi

Ello Offline




Beiträge: 2.655

03.05.2022 20:54
#29 RE: Hessen first... Antworten

Ich würde ja von jedem der den Supermarkt verlässt ein Visum verlangen und Zoll abknöpfen….

Caboose Online




Beiträge: 10.759

03.05.2022 22:30
#30 RE: Hessen first... Antworten

Clevere Geschäftsidee. Die Initiatoren reiben sich die Hände.

Gruß, Caboose

Seiten 1 | 2 | 3
«« BlaBla
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz