Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.457 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
PepPatty Offline




Beiträge: 5.282

17.10.2017 09:45
W kommt!! antworten

für Alle die selbst nicht bekloppt genug sind,
gibt es nun noch diese Veranstalltung.
Kann man sich fürs nächste Jahr ja mal festhalten.

Grüße PepPatty

Zephyr Offline




Beiträge: 8.774

17.10.2017 09:55
#2 RE: W kommt!! antworten

Nanu?

Zuerst habe ich zurückgedacht. Die ersten Comix, fein. Der Hype danach eher anstrengend.
Gut, daß es nach 2000 ruhiger wurde und nicht mehr so viel Pseudokomiker nach Brösels "Flens" Pleite den "Bölkstoff" zelebrierten und Nerven fetzten.
Nun zitiert sich Brösel selber. Gut, für eine Party mit Altkomikern mag das reichen und unbestritten viel Spaß machen, läßt man sich denn darauf ein.

Was gar nicht geht, ist flachster Klau bei anderen. Klickt man das Video, hört man ein "Hells Bells " Plagiat.
Sollte das kennzeichnend für die ganze Veranstaltung sein, müßte mein Honorar schon 6 stellig sein, um dorthin zu fahren.

C4

Wisedrum Online




Beiträge: 4.502

17.10.2017 10:04
#3 RE: W kommt!! antworten

Brösel hat seine Halbwertszeit bei mir schon lange hinter sich gelassen.

Der beinharte Werner wird ohne mich kesseln müssen. Macht er bestimmt.....

Wisedrum

PepPatty Offline




Beiträge: 5.282

17.10.2017 10:28
#4 RE: W kommt!! antworten

man beachte den Eintrittspreis
das erfordert schon ein hohes Maß an Schmerzbereitschaft....

Wenn die da, die da aufgeführt werden, da auch wirklich auftreten, denn kommts
bei den derzeitigen Konzertpreisen hin.

Grüße PepPatty

Mattes-do Offline




Beiträge: 5.213

17.10.2017 18:08
#5 RE: W kommt!! antworten

Na ja, er wird halt Geld brauchen.

Gruß,
Mattes

3-Rad Offline



Beiträge: 30.129

17.10.2017 18:13
#6 RE: W kommt!! antworten

Da ich mich in den letzten 30 Jahren ein wenig weiter entwickelt habe, brauche ich da nicht nochmal hin.
Alte Brötchen lassen sich nicht unbegrenzt auf backen.

ingokiel Offline




Beiträge: 7.424

17.10.2017 22:05
#7 RE: W kommt!! antworten

decet Offline




Beiträge: 6.596

18.10.2017 06:57
#8 RE: W kommt!! antworten

Ich fahr da eh nicht hin, ist mir zu weit weg... aber mit welcher Konstruktion will er denn diesmal den Holgi abledern? Gibt's was Neues, oder müssen die alten Geräte noch einmal ran? Ich hab keine Info gefunden.

Dieter (nur rein neugierhalber)

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Mattes-do Offline




Beiträge: 5.213

18.10.2017 08:01
#9 RE: W kommt!! antworten

Dann hast Du dich mit der Seite aber nur recht oberflächlich beschäftigt.

http://www.werner-rennen.de/samstach-vvk-start/

Alles wie vor 30 Jahren.

Na, wer's mag.

Gruß,
Mattes

Soulie Offline




Beiträge: 25.501

18.10.2017 09:14
#10 RE: W kommt!! antworten

Zitat
Ich fahr da eh nicht hin, ist mir zu weit weg...


Mir isses schlicht zu blöd.

Maggi Offline




Beiträge: 36.308

18.10.2017 09:19
#11 RE: W kommt!! antworten

Die ganze Veranstaltung macht, zumindest kommt die Webseite so rüber, einen ziemlich kommerzialisierten Eindruck.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

magicfire Offline



Beiträge: 4.247

18.10.2017 12:56
#12 RE: W kommt!! antworten

Hm, ich glaub, ich bin inzwischen zu alt für sowas....

Das klingt für mich nach "ich brauch dringend Geld und hab ein neues Buch/Film/sonstewas, das marketing braucht".

Aber warum nicht? Ist nicht die schlechteste Idee für ne fette Party. Bekannt genug dürfte Brösel immer noch sein. Ist doch eh die Zeit der Remakes....

Irgendwie ist doch alles inzwischen Kommerz. Aus überzeugung veranstaltet doch heute keiner mehr so ein Event. Das ist viel zuviel Arbeit und Verantwortung, nachdem alles abgesichert werden muss vorher, bevor da eine Genehmigung erteilt wird. Da muss schon Geld fließen.

Nur, weil wir Brösel noch in Jung kennen, muss das doch nicht blöde sein?

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

mappen Offline




Beiträge: 14.564

19.10.2017 09:29
#13 RE: W kommt!! antworten

tach

na die ewig gestrigen werden sicherlich dorthin pilgern

gas

mappen




Hobby Online




Beiträge: 33.617

19.10.2017 09:31
#14 RE: W kommt!! antworten

Zitat
die ewig gestrigen



die fahren auch regelmäßig Sonntags zum Bikertreff !
seit Jahrzehnten...

.
.
Gruß Hobby

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.625

19.10.2017 11:11
#15 RE: W kommt!! antworten

ich war beim original dabei, ich denke das reicht ... übrigens war ich mit ner Güllepumpe da (auf dem Hinweg die 100.000 km voll gemacht)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Seiten 1 | 2 | 3
«« Wistade 2018
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen