Zuerst habe ich zurückgedacht. Die ersten Comix, fein. Der Hype danach eher anstrengend. Gut, daß es nach 2000 ruhiger wurde und nicht mehr so viel Pseudokomiker nach Brösels "Flens" Pleite den "Bölkstoff" zelebrierten und Nerven fetzten. Nun zitiert sich Brösel selber. Gut, für eine Party mit Altkomikern mag das reichen und unbestritten viel Spaß machen, läßt man sich denn darauf ein.
Was gar nicht geht, ist flachster Klau bei anderen. Klickt man das Video, hört man ein "Hells Bells " Plagiat. Sollte das kennzeichnend für die ganze Veranstaltung sein, müßte mein Honorar schon 6 stellig sein, um dorthin zu fahren.
Da ich mich in den letzten 30 Jahren ein wenig weiter entwickelt habe, brauche ich da nicht nochmal hin. Alte Brötchen lassen sich nicht unbegrenzt auf backen.
Ich fahr da eh nicht hin, ist mir zu weit weg... aber mit welcher Konstruktion will er denn diesmal den Holgi abledern? Gibt's was Neues, oder müssen die alten Geräte noch einmal ran? Ich hab keine Info gefunden.
Dieter (nur rein neugierhalber)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Hm, ich glaub, ich bin inzwischen zu alt für sowas....
Das klingt für mich nach "ich brauch dringend Geld und hab ein neues Buch/Film/sonstewas, das marketing braucht".
Aber warum nicht? Ist nicht die schlechteste Idee für ne fette Party. Bekannt genug dürfte Brösel immer noch sein. Ist doch eh die Zeit der Remakes....
Irgendwie ist doch alles inzwischen Kommerz. Aus überzeugung veranstaltet doch heute keiner mehr so ein Event. Das ist viel zuviel Arbeit und Verantwortung, nachdem alles abgesichert werden muss vorher, bevor da eine Genehmigung erteilt wird. Da muss schon Geld fließen.
Nur, weil wir Brösel noch in Jung kennen, muss das doch nicht blöde sein?