Kann man sehen, wie man will. Die einen finden es furchtbar lustig, andere eher traurig.
Es muss gefühlsmäßig ja schon Jahrhunderte her sein, als die "Bullen" noch Bullen waren. Heute sieht man da eher "Kälbchen", "Minimalscheißer", Milchgesichter - aber mit Abi. Und die Justiz setzt die körperlichen Anforderung auch noch weiter runter. Diese amtlichen "Deeskalierer" müssen sich halt gegenseitig beschützen, oder aber weglaufen, oder aber 3 Stunden lang nicht in ein bestimmten Viertel einrücken, weil man die Hosen voll hat (oft allerdings auch die Einsatzleitung, da man eine kritische Presse befürchtet).
Mein Beitrag soll nun nicht heißen, dass da ein Freibrief für Polizeigewalt ausgestellt wird. Aber alleine die besondere körperliche Präsenz verhütet und verhindert schon im Vorfeld solche Frechheiten.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #4Frechheiten..... also ich find furzen voll gesund. Ob da zufällig ne Polizistin dabeisteht ist meinem Darm herzlich wurscht.
als richter hätte ich noch angeordnet zu überprüfen ob die gute Frau Polizisten und ihre Vorgesetzten überhaupt dienstfähig sind
nichts gegen den besonderen schutz von Polizeibeamten im Dienst, aber alles mögliche kann man leuten vorwerfen, absichtlich oder gar vorsätzlich zu pfurzen dürfte wohl den allerwenigsten gelingen
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
EstrellaMax
(
gelöscht
)
#9 RE: Ich glaub, ihr erzählts Schmäh über die vielen Blitzer und andere Rennleiter
Es gibt offensichtlich eine Reihe von Berufen, denen man offensichtlich alles zumuten kann, alles "Gute" wünscht und dabei noch eine klammheimliche Freude hat.
Mei Großvata hat no pforzen gesagt. Is ausgestorben bei uns.
Aber dass es das bei euch überhaupt gibt kann eigentlich gar ned sein. Kürzlich hab i in der Zeidung gelesen, die Deutschen unterscheidet von den Eingeborenen, dass sie ka "P" aussprechen könnan. Da Ösistaner sitzt am Pferd, der Germane am Ferd. Da Ösistaner geht an Pfad entlang, da Germane am Fad.
I persönlich hab auch bei an Kollegen aus bei Hannover glernt: Wenn ana Lust auf an Flug hat, waaß ma ned: Strebt er nach der Scholle oder der Ferne?