Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 817 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Muck Offline




Beiträge: 8.390

12.10.2017 22:41
Ich glaub, ihr erzählts Schmäh über die vielen Blitzer und andere Rennleiter Antworten

Die können doch gar ned Zeit haben, sich um Motorradfahrer zu kümmern. Zumindest in Berlin brauchens 23 Polizisten für einen Schas.

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

13.10.2017 08:25
#2 RE: Ich glaub, ihr erzählts Schmäh über die vielen Blitzer und andere Rennleiter Antworten

In Berlin scheint noch heile Welt zu sein.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2017 10:05
#3 RE: Ich glaub, ihr erzählts Schmäh über die vielen Blitzer und andere Rennleiter Antworten

Kann man sehen, wie man will.
Die einen finden es furchtbar lustig, andere eher traurig.

Es muss gefühlsmäßig ja schon Jahrhunderte her sein, als die "Bullen" noch Bullen waren. Heute sieht man da eher "Kälbchen", "Minimalscheißer", Milchgesichter - aber mit Abi. Und die Justiz setzt die körperlichen Anforderung auch noch weiter runter.
Diese amtlichen "Deeskalierer" müssen sich halt gegenseitig beschützen, oder aber weglaufen, oder aber 3 Stunden lang nicht in ein bestimmten Viertel einrücken, weil man die Hosen voll hat (oft allerdings auch die Einsatzleitung, da man eine kritische Presse befürchtet).

Mein Beitrag soll nun nicht heißen, dass da ein Freibrief für Polizeigewalt ausgestellt wird. Aber alleine die besondere körperliche Präsenz verhütet und verhindert schon im Vorfeld solche Frechheiten.

Manfred

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.10.2017 12:42
#4 RE: Ich glaub, ihr erzählts Schmäh über die vielen Blitzer und andere Rennleiter Antworten

Frechheiten..... also ich find furzen voll gesund.
Ob da zufällig ne Polizistin dabeisteht ist meinem Darm herzlich wurscht.

@Max was meinst Du damit, körperliche Ausstrahlung? Soll jetzt jeder der bei Polizeikontrollen furzt geprügelt werden wie früher bei der VoPo?

"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2017 13:38
#5 RE: Ich glaub, ihr erzählts Schmäh über die vielen Blitzer und andere Rennleiter Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #4
Frechheiten..... also ich find furzen voll gesund.
Ob da zufällig ne Polizistin dabeisteht ist meinem Darm herzlich wurscht.


Meinem auch. Und das ist auch gut so .

C4

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

13.10.2017 13:41
#6 RE: Ich glaub, ihr erzählts Schmäh über die vielen Blitzer und andere Rennleiter Antworten

Einem Furz ist so was schnurz.

Gruß,
Mattes

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.10.2017 13:57
#7 RE: Ich glaub, ihr erzählts Schmäh über die vielen Blitzer und andere Rennleiter Antworten

Interessant, daß sich die Bullerei bei einem Furz angesprochen fühlt.


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.10.2017 14:00
#8 RE: Ich glaub, ihr erzählts Schmäh über die vielen Blitzer und andere Rennleiter Antworten

als richter hätte ich noch angeordnet zu überprüfen ob die gute Frau Polizisten und ihre Vorgesetzten überhaupt dienstfähig sind

nichts gegen den besonderen schutz von Polizeibeamten im Dienst, aber alles mögliche kann man leuten vorwerfen, absichtlich oder gar vorsätzlich zu pfurzen dürfte wohl den allerwenigsten gelingen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2017 16:51
#9 RE: Ich glaub, ihr erzählts Schmäh über die vielen Blitzer und andere Rennleiter Antworten

Es gibt offensichtlich eine Reihe von Berufen, denen man offensichtlich alles zumuten kann, alles "Gute" wünscht und dabei noch eine klammheimliche Freude hat.

Nennt man dies "Morallimbo"?

Manfred

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

13.10.2017 16:59
#10 RE: Ich glaub, ihr erzählts Schmäh über die vielen Blitzer und andere Rennleiter Antworten

Zu Luthers Zeiten gehörte Derartiges
sogar zum guten Ton - im wahrsten Sinne
des Wortes.

"Schmeckets Euch nicht, dass Ihr nicht
rülpset und furzet?"

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2017 17:28
#11 RE: Ich glaub, ihr erzählts Schmäh über die vielen Blitzer und andere Rennleiter Antworten

Nun leben wir mal weder vor 500 Jahren, noch in China - sofern man sich dies dort nicht auch abgewöhnt hat.

Aber das Leben ist halt immer schon ein Pendel gewesen, in allen Dingen.

Manfred

claudia Offline




Beiträge: 16.034

13.10.2017 17:31
#12 RE: Ich glaub, ihr erzählts Schmäh über die vielen Blitzer und andere Rennleiter Antworten

Alles Schnickischnacki. Lass uns trinken und Taxi fahren

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.10.2017 19:20
#13 RE: Ich glaub, ihr erzählts Schmäh über die vielen Blitzer und andere Rennleiter Antworten

Max, lass einfach mal stecken und freu dich am Humor des W Forums

"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"

Muck Offline




Beiträge: 8.390

13.10.2017 19:55
#14 RE: Ich glaub, ihr erzählts Schmäh über die vielen Blitzer und andere Rennleiter Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #8
pfurzen

Jööö!

Mei Großvata hat no pforzen gesagt. Is ausgestorben bei uns.

Aber dass es das bei euch überhaupt gibt kann eigentlich gar ned sein. Kürzlich hab i in der Zeidung gelesen, die Deutschen unterscheidet von den Eingeborenen, dass sie ka "P" aussprechen könnan. Da Ösistaner sitzt am Pferd, der Germane am Ferd. Da Ösistaner geht an Pfad entlang, da Germane am Fad.

I persönlich hab auch bei an Kollegen aus bei Hannover glernt: Wenn ana Lust auf an Flug hat, waaß ma ned: Strebt er nach der Scholle oder der Ferne?

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

14.10.2017 10:15
#15 RE: Ich glaub, ihr erzählts Schmäh über die vielen Blitzer und andere Rennleiter Antworten

Ich habe den Eindruck das unsere süd-östlichen Nachbarn solche Geschichten eh etwas entspannter angehen.

Gruß,
Mattes

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz