Hobby
07.10.2017 14:40
Zitat wenns Auto von oben nix her macht ich finde den auch von oben gut ! WP_20170429_005 Kopie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
. . Gruß Hobby
Maggi
07.10.2017 15:23
Jo, ein Leichenwagen is'n Dreck dagegen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat ich finde den auch von oben gut ! Mit ein paar bunten Spraydosen würde der noch besser.
Grüße Falcone
Genau - das ist schick! Oder so! Wie langweilig sind dagegen die Autos von der Stange!
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Das Autos bunt sein sollten, ist ja schon seit langem bekannt
Grüße Falcone
Zitat ...Leichenwagen... Es gibt gar keine Leichenwagen. Es gibt allerdings Bestatterfahrzeuge . Ist so ähnlich wie mit Glühbirnen, oder Zollstöcken - die gibt es auch nicht .
Maggi
07.10.2017 22:33
Mich gibt es eigentlich auch nicht.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Joggi
07.10.2017 22:35
Zitat von Maggi im Beitrag #22 Mich gibt es eigentlich auch nicht. ... sagt wer?
Gruß Joggi
Zitat ...ich finde den auch von oben gut ! Das ist sicher der Brille von Fielmann "geschuldet", mo sogn. Wohl dem, der seine hässliche Karre immer wieder findet ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat Es gibt gar keine Leichenwagen. Es gibt allerdings Bestatterfahrzeuge Da liegst du leider falsch. Leichenwagen gibt es, das ist eine ganz offizielle Bezeichnung für Fahrzeuge, in denen Särge, leer oder gefüllt, transportiert werden. Bestatterfahrzeuge gibt es hingegen nicht. Dürften da nur Bestatter rein und keine Leichen? Zulässig ist hingegen Bestattungsfahrzeuge, denn diese Bezeichnung erklärt den Sinn und Zweck, und daher wird sie in der StVZO verwendet.
Grüße Falcone
..und ich dachte es seien Schrottfahrzeuge, Fahrzeugleichen sozusagen. Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Merke: Nur selten passen Wagenleichen in einen Leichenwagen.
Grüße Falcone
Serpel
08.10.2017 09:51
Und was ist jetzt mit der Reifendiskussion? Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Wen interessiert schon das Ursprungsthema eines Freds! Jetzt geht es um Bestatterfahrzuege, Bestattungsfahrzeuge und Leichenwagen. Da hätte ich auch noch den einen oder anderen ... Letzterer als Umbauvorschlag für Falcone.
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung