Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.160 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
BJ250A Offline




Beiträge: 374

06.10.2017 18:04
#31 RE: hier geht es rund .... Xavier schlägt zu Antworten

Moin,

ich bin gestern in HH mit dem Auto auch Schlangenlinien gefahren, trotz null Promille.
Mangels Ortskenntnis hat mir Navigon aber aus der Situation professionell heraus geholfen.
Leider vergaß ich Fotos zu machen...

:)

Apropos:
die U-Bahnen in den Hamburger Aussenbezirken wurden eingestellt wegen umgestürzter Bäume!

Wieviel Bäume stehen den üblicherweise in den U-Bahn Tunneln?

Ich fahre sicherheitshalber nie mit der Bahn!

Gruß
Michi

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

06.10.2017 19:04
#32 RE: hier geht es rund .... Xavier schlägt zu Antworten

In den Aussenbezirken werden die Tunnel oben auf gemacht und die Seiten runtergeklappt.

Grüße
Falcone

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.838

06.10.2017 19:05
#33 RE: hier geht es rund .... Xavier schlägt zu Antworten

Aber dann läuft doch von oben und von der Seite Wasser rein.

Gruß,
Mattes

Joggi Offline




Beiträge: 4.562

06.10.2017 19:06
#34 RE: hier geht es rund .... Xavier schlägt zu Antworten

... und an den Seiten gleich wieder raus.

Gruß
Joggi

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.838

06.10.2017 19:11
#35 RE: hier geht es rund .... Xavier schlägt zu Antworten

Tja, ich weis schon warum ich keinen ÖPNV nutze.

Gruß,
Mattes

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

06.10.2017 19:26
#36 RE: hier geht es rund .... Xavier schlägt zu Antworten

Ja, der taugt nix. Kürzlich hatte ich mir am Fahrkartenautomat so einen Wagon gemietet - und dann haben die doch tatsächlich noch andere Leute reingelassen.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

06.10.2017 19:33
#37 RE: hier geht es rund .... Xavier schlägt zu Antworten

Die Hamburger U-Bahn fährt trotz des namens gar nicht so selten überirdisch ...


Ich hab mir mal den Bürgerpark hier in BS angesehen, da kann man morgen wirklich kein Discgolf Turnier machen .....

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

woolf Offline




Beiträge: 11.745

06.10.2017 22:26
#38 RE: hier geht es rund .... Xavier schlägt zu Antworten

Zitat von ingokiel im Beitrag #23

Zitat
Wäre mit Dieselloks nicht passiert.


Genau! Die hätten die Äste und Bäume, die auf den Schienen lagen, zum Heizen benutzt!



Irgendwie lese ich jeden Tag on Oberleitungsschäden. Ok, gestern wäre wohl nichts mehr gerannt. Aber es gab in den 70ern mal son schickes Bahnmotto "Alle reden vom Wetter...".
Heute heißt es zu warm, zu kalt, zu windig, zu nass, ........

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

07.10.2017 10:57
#39 RE: hier geht es rund .... Xavier schlägt zu Antworten

Zitat
...der Bürgerpark ist für alle Personen gesperrt...und...ich hab mir mal den Bürgerpark hier in BS angesehen, da kann man morgen wirklich...

Du bist aber auch so'n richtigen zivilen Ungehorsamen, Du !

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

07.10.2017 11:09
#40 RE: hier geht es rund .... Xavier schlägt zu Antworten

Sagen wir so, ich wäre bereit gewesen für zivilen ungehorsam .... der park ist aber nicht wirklich gesperrt. Dort wo gearbeitet wird, wird aber natürlich parziel gesperrt

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

07.10.2017 11:19
#41 RE: hier geht es rund .... Xavier schlägt zu Antworten

Finde ich (als Ex-ö.D.-ler) richtig:

daß dort, wo gearbeitet wird, gesperrt ist ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

09.10.2017 16:04
#42 RE: hier geht es rund .... Xavier schlägt zu Antworten

impressionen aus dem Bürgerpark ....

IMG_20171006_173411.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_20171008_123300.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Discgolf gespielt habe ich trotzdem .... pure vernunft darf nicht siegen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

decet Offline




Beiträge: 7.589

09.10.2017 16:23
#43 RE: hier geht es rund .... Xavier schlägt zu Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #36
... Kürzlich hatte ich mir am Fahrkartenautomat so einen Wagon gemietet...
Bist Du sicher, daß Du ihn nur gemietet hattest? Bei den Preisen, die da aufgerufen werden, hast Du den wahrscheinlich gekauft

Dieter (wenn man den Wertverfall berücksichtigt - das meiste rollende Material der Bahn ist ja längst abgeschrieben )

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

09.10.2017 17:02
#44 RE: hier geht es rund .... Xavier schlägt zu Antworten

Hätten die die Bahnen das Bahnen nicht eingestellt und es wär ein Baum auf einen Zug gefallen, hätte ich das Geschrei gerne hören wollen.

Aber wäre, wäre, Fahrradkette.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

10.10.2017 00:10
#45 RE: hier geht es rund .... Xavier schlägt zu Antworten

Zitat
...impressionen aus dem Bürgerpark...

Tofte - jede Menge Brennholz!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz