Ich habe am Wochenende aus zwei Quellen gehört, das wahrscheinlich ein Forumsmitglied mit seiner W tödlich verunglückt ist. Weiß dazu jemand etwas genaueres?
Da ich nicht genau weiß, ob es jemand aus dem Forum od ersogar der Knallert war, finde ich das jetzt nicht so gelungen, daß hier breitzutreten, gerade von Dir 3-Rad.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Als erstes mal bin ich natürlich geschockt und drücke mein Beileid aus (auch und gerade unbekannterweise)
aber Maggi, über was regst Du Dich auf?
Zitat von Maggi im Beitrag #13Da ich nicht genau weiß, ob es jemand aus dem Forum od ersogar der Knallert war, finde ich das jetzt nicht so gelungen, daß hier breitzutreten, gerade von Dir 3-Rad.
3-Rad (Norbert) hat lediglich vermeldet, das ein Unfall geschah und die Vermutung geäußert das es vielleicht jemand aus dem Forum sein könnte. Erst detect (Dieter) hat einen Namen beigesteuert und da gebe ich Dir recht - wenn man es nicht geanu weiß, dann sollte man keine Namen nennen.
Zitat von Maggi im Beitrag #13Da ich nicht genau weiß, ob es jemand aus dem Forum od ersogar der Knallert war, finde ich das jetzt nicht so gelungen, daß hier breitzutreten, gerade von Dir 3-Rad.
Pardon, Maggi, nichts wäre mir lieber, als daß es ein Irrtum wäre - aber nach Deiner Frage und dem anschließenden Gespräch mußte ich den Eindruck bekommen, daß Du einen Namen hättest, und wissen wolltest, welches Forumsmitglied es sein könnte.
Noch mal: Ich wäre froh, wenn's nicht so wäre, auch wenn der Unfall dadurch nicht weniger schrecklich wird.