Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.252 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

01.10.2017 22:09
Tödlicher Unfall Thread geschlossen

Ich habe am Wochenende aus zwei Quellen gehört, das wahrscheinlich ein Forumsmitglied mit seiner W tödlich verunglückt ist.
Weiß dazu jemand etwas genaueres?

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110976/3742041

Gruß Norbert

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.10.2017 22:18
#2 RE: Tödlicher Unfall Thread geschlossen

Oh nein, wie furchtbar

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

zecke Offline



Beiträge: 181

01.10.2017 22:31
#3 RE: Tödlicher Unfall Thread geschlossen

Traurige Nachricht, die mich betroffen macht.
Michael

woolf Offline




Beiträge: 11.801

02.10.2017 00:48
#4 RE: Tödlicher Unfall Thread geschlossen

Schrecklich! Aber weiß man denn, wer das war?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

decet Offline




Beiträge: 7.600

02.10.2017 06:17
#5 RE: Tödlicher Unfall Thread geschlossen

Nach dem, was Maggi mir am WE erzählte, dürfte es sich um den Knallert handeln. Scheiße.

Dieter

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

02.10.2017 06:39
#6 RE: Tödlicher Unfall Thread geschlossen

Joggi Offline




Beiträge: 4.595

02.10.2017 07:22
#7 RE: Tödlicher Unfall Thread geschlossen

Oh Mann, wie bitter und traurig.

Gruß
Joggi

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.10.2017 07:34
#8 RE: Tödlicher Unfall Thread geschlossen

Mein Beileid

"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

02.10.2017 07:38
#9 RE: Tödlicher Unfall Thread geschlossen

ich bin sehr betroffen

und traurig

Gruß!
Sprinter

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

02.10.2017 07:42
#10 RE: Tödlicher Unfall Thread geschlossen

Tiefes Beileid!



Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

02.10.2017 07:50
#11 RE: Tödlicher Unfall Thread geschlossen

Scheiße, mein Beileid.

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

02.10.2017 07:58
#12 RE: Tödlicher Unfall Thread geschlossen

mein beileid !

und viel kraft seinen angehörigen in dieser schweren zeit ..................

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

02.10.2017 07:58
#13 RE: Tödlicher Unfall Thread geschlossen

Da ich nicht genau weiß, ob es jemand aus dem Forum od ersogar der Knallert war, finde ich das jetzt nicht so gelungen, daß hier breitzutreten, gerade von Dir 3-Rad.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

gerry Offline




Beiträge: 3.943

02.10.2017 08:06
#14 RE: Tödlicher Unfall Thread geschlossen

Als erstes mal bin ich natürlich geschockt und drücke mein Beileid aus (auch und gerade unbekannterweise)

aber Maggi, über was regst Du Dich auf?

Zitat von Maggi im Beitrag #13
Da ich nicht genau weiß, ob es jemand aus dem Forum od ersogar der Knallert war, finde ich das jetzt nicht so gelungen, daß hier breitzutreten, gerade von Dir 3-Rad.


3-Rad (Norbert) hat lediglich vermeldet, das ein Unfall geschah und die Vermutung geäußert das es vielleicht jemand aus dem Forum sein könnte. Erst detect (Dieter) hat einen Namen beigesteuert und da gebe ich Dir recht - wenn man es nicht geanu weiß, dann sollte man keine Namen nennen.

Gruß Gerry



zzzz

decet Offline




Beiträge: 7.600

02.10.2017 08:18
#15 RE: Tödlicher Unfall Thread geschlossen

Zitat von Maggi im Beitrag #13
Da ich nicht genau weiß, ob es jemand aus dem Forum od ersogar der Knallert war, finde ich das jetzt nicht so gelungen, daß hier breitzutreten, gerade von Dir 3-Rad.
Pardon, Maggi, nichts wäre mir lieber, als daß es ein Irrtum wäre - aber nach Deiner Frage und dem anschließenden Gespräch mußte ich den Eindruck bekommen, daß Du einen Namen hättest, und wissen wolltest, welches Forumsmitglied es sein könnte.

Noch mal: Ich wäre froh, wenn's nicht so wäre, auch wenn der Unfall dadurch nicht weniger schrecklich wird.

Dieter

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz