Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.247 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Maggi Offline




Beiträge: 47.799

02.10.2017 08:47
#16 RE: Tödlicher Unfall Thread geschlossen

Ich habe am Samstag auch zum Ausdruck gebracht, daß ich es nicht genau weiß und habe Dich, Dieter, gefragt, da Du mit Knallert Kontakt hattest.
Daß das gleich hier wieder breitgetreten wird war nicht meine Absicht.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

02.10.2017 09:07
#17 RE: Tödlicher Unfall Thread geschlossen

Das ganze ist schlimm und sehr traurig.
Aber nun meckert euch mal nicht an. Es ist nun mal passiert und ausblenden nützt ja auch nichts. Zumal es sich ohnehin schon rumgesprochen hat. Ich denke, wir werden erfahren, ob es jemand aus dem Forum ist - und warum soll man keine Befürchtung äußern?
Die Situation ist natürlich so, dass wohl niemand direkt nachfragen wollen wird, also warten wir es ab. Und hoffen.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

02.10.2017 09:09
#18 RE: Tödlicher Unfall Thread geschlossen

Einen Namen zu erwähnen habe ich absichtlich vermieden. Ich weiß ja auch keinen.
Ich denke, wir sollten den Fred jetzt aber nicht zum streiten nutzen.

Auf dem Treffen an der Henneburg hat mich aber ein Feuerwehrmann angesprochen, dessen Kollegen dort vor Ort waren.
Er hat mir bestätigt, das es eine W 800 war. Das geht aus dem Pressebericht ja nicht hervor.

Gruß Norbert

Brundi Online



Beiträge: 33.230

02.10.2017 09:17
#19 RE: Tödlicher Unfall Thread geschlossen

Solche Freds zu eröffnen ist dumm. Da wartet man ab, bis jemand was Konkretes weiß und es veröffentlicht.
Ansonsten kann man am heimischen Küchentisch Mutmaßungen anstellen, aber nicht öffentlich.

Grüße
Brundi

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

02.10.2017 09:23
#20 RE: Tödlicher Unfall Thread geschlossen

Ich halte den Eröffnunsfred nicht für ungerechtfertigt und schon gar nicht für dumm. Der Situation unangemessen ist lediglich das, was hier daraus wurde.
Und deswegen schließe ich den Thread. Wenn jemand etwas genaues weiß oder in Erfahrung bringt, bitte eine PM an mich oder Maggi, dann können wir entsprechend reagieren.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz