wollte mich kurz vorstellen, weil sich das so gehört wenn man wo neu ist :-)
Endlich hats geklappt - nach zwei Jahren immer wieder suchen und gucken konnte ich mir endlich ne W650 zulegen! Und natürlich musste ich mich gleich hier anmelden um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen :-)
Freue mich auf viel Austausch, Expertenwissen und natürlich jede Menge Spaß mit Euch und der W650!
Anbei ein erstes Foto von meiner Hübschen! - aber ich glaube sie wird nicht lange so bleiben. Schönere Blinker müssen auf jeden Fall her, und die Sitzbank darf auch gerne gegen was nicht so Standardisiertes weichen :-)
LG Dominic
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_20170807_121430.jpg
Übrigens, Sitzbank, Blinker, Spiegel und Rücklicht sind bei deiner W eh nicht original. Original ist der Lenker, und da solltest du über was flacheres nachdenken, bringt (zumindest den meisten) deutlich mehr Fahrspass.
Zitat von Don_Domi im Beitrag #1Anbei ein erstes Foto von meiner Hübschen! - aber ich glaube sie wird nicht lange so bleiben. Schönere Blinker müssen auf jeden Fall her, und die Sitzbank darf auch gerne gegen was nicht so Standardisiertes weichen :-)
Alles nicht so wichtig - aber die Reifen sind Müll:
Zitat von MOTORRADDamit rüber nach England zu Avon, die 2004 den Roadrider herausgebracht haben. Auf ihm kämpft man gegen Shimmy, hadert am störrischen Kaltlauf und verzweifelt am dürftigen Grip. Ist das eine Frage des Alters? Mitnichten.
Runter damit und Conti Attack drauf!
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Viel Spaß mit der W und hier im Forum. Ich würde mir auch, wie der Willi schon schrieb, zuerst den Lenker vornehmen. Aber es gibt hier auch, allerdings wenige, Hochlenker-Fans. Die W macht nicht nur Spaß zu fahren. Auch das Veredeln, vor allem in der schlechten Jahreszeit, hat was!