Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
toddi Offline




Beiträge: 5

28.09.2017 15:13
Gesucht wird Benzinhahn und die Seitendeckel W650 Antworten

Liebe Mitglieder,
ich benötige noch einen Benzinhahn und ein paar Seitendeckel.
Bitte Angebote an:
Torsten Schröder
32839 Steinheim
05233 958514 oder Mobil 0171 677 4669
email: toddi68@t-online.de

Watzmann Offline




Beiträge: 2.133

02.10.2017 10:51
#2 RE: Gesucht wird Benzinhahn und die Seitendeckel W650 Antworten

Hallo
Nur mal so zur Info
Bei einem Benzinhahnwechsel würde ich mir immer
( am besten von Zweirad Dötsch , Hildburghausen ) einen Benzinhahn Reperatursatz ( Dichtungen )
dabei holen. Zumindest die Dichtung Anlagefläche Benzinhahn/ Tank ist meist derart platt
alt ,ausgehärtet und unbrauchbar das diese nicht mehr abdichtet.
Die restlichen Dichtungen mit zu tauschen ist einfach.

(Tankdeckel habe ich mitlerweile auch schon 4 Stück nach Forums-Anleitung zerlegt, die Bindung zum Schlüssel aufgehoben
und wieder zusammengesetzt. Mit dem Erfinder der Tankdeckelinnenkonstruktion hätte ich gerne mal ein Bier zusammen getrunken...unglaublich.)
Tankdeckelschloss, austauschen und "universalisieren"

Solltest du keinen Benzinhahn auftreiben können, einen habe ich auch noch, allerdings ohne neue Dichtungen.

LG Olaf
( der sich für Nikolausi auch 3 Satz Benzinhahndichtungen bestellt hat )

-------------------------------------

- free hugs -

3-Rad Offline



Beiträge: 31.993

02.10.2017 11:06
#3 RE: Gesucht wird Benzinhahn und die Seitendeckel W650 Antworten

Da kann ich Olafs Aussage nur bestätigen. Wenn der Benzinhahn länger ausgebaut war, wird er undicht.
er tröpfelt dann gerne. Das hat aber bei mir keinerlei Nachteile für den Fahrbetrieb gehabt.
evt. dichten die Dichtungen nach einem Wiedereinbau wieder.

Was für ein schöner Satz.

Gruß Norbert

Falcone Offline




Beiträge: 104.116

02.10.2017 11:36
#4 RE: Gesucht wird Benzinhahn und die Seitendeckel W650 Antworten

Ausgebauten Benzinhahn in ein Schraubdeckelglas legen und dieses mit Benzin füllen und gut verschließen.

Grüße
Falcone

weg »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz