Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Katzenklo Offline



Beiträge: 1.830

22.09.2017 23:10
Autoanhänger Antworten

Hallo,
habe einen kleinen Autoanhänger zu verkaufen. Ungebremst, Baujahr 1983, Länge der Ladefläche ca. 1,60. TÜV 3/2019. Zulässiges Gesamtgewicht 600 Kilo, Leergewicht kpl. 200 Kilo.
Wurde im Frühjahr angeschafft und bei einer Reise verwendet (Campingausrüstung und Fahrräder). Gebe ihn nun leider aus Platzgründen wieder her.
Zustand: Elektrik funktioniert, Plane ist dicht (vorne ist ein Schlitz drin, wurde vom Vorbesitzer abgeklebt und hat bis jetzt gehalten). Rahmen und Schutzbleche sind verzinkt. Dicke Lastkraftwagen-Plane. Die "Beschläge" der Plane sind teilweise defekt/abgegangen. Lässt sich aber flattersicher und spritzwasserdicht verschließen. Reifen gut. Technischer Zustand sehr gut. Optisch nicht so schick. Sehr robust und sehr praktisch.
Besonderheit: der Aufbau! (Eigenbau?) Aus sehr stabilen Rohren - nicht zu vergleichen mit der Baumarktware, da hält das Gestell ja gerade mal so das Gewicht der Plane.... Ist innen mit Brettern ausgekleidet. Dadurch ist es möglich, Sachen daran festzuzurren. Wie gesagt, sehr praktisch und stabil, wie ich finde. Hatte auf der Tour unsere Fahrräder daran festgemacht mit Spanngurten. Die Ösen (s. Foto) lasse ich dran, kann man ja bei Nichtgefallen einfach abschrauben.
Preisvorstellung 400 Euro
Angebote/Fragen bitte als PM
Gruß

Katzenklo

Angefügte Bilder:
P1040563.JPG   P1040564.JPG   P1040566.JPG   P1040567.JPG   P1040569.JPG  
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz