Maggi
12.01.2017 16:40
VERKAUFT (endlich) Ich möchte den Auslieferungswagen der Apo jetzt verkaufen.Toyota Yaris vvt-i 1.0 Cool edition EZ 9/14, 4600km , unfallfrei, TÜV 8/19 5 Türen, Benziner, 69PS, Schaltgetriebe, Allwetterbereifung, Alufelgen Klimaanlage, Rückfahrkamera, variabler Ladeboden, Multifunktionslederlenkrad, Touch BT Multimediasystem elektrische Fensterheber vorne, elektrisch verstellbare Aussenspiegel, Zentralverriegelung TÜV und Inspektion neu Forumspreis VB 8890,-
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Maggi
22.03.2017 11:27
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Maggi
20.04.2017 14:33
Jetzt frisch gewaschen und gesaugt, nur noch 9500 Euro.
Wambo
20.04.2017 16:48
Du wirst auf deine alten Tage doch kein Gebrauchtwagen-Verkäufer, das beruhigt mich. Gruß Wambo
Maggi
20.09.2017 03:03
Das Ding hängt mir wie Kacke am Schuh, jetzt nochmal im Preis gesenkt.
Vielleicht macht eine etwas aktuellere HU-Plakette das Ding interessanter ....
.
Maggi
20.09.2017 09:53
Achja, habe ich vergessen, der ist inwzischen neu getüvt und Inspektion habe ich auch machen lassen.
Der Yaris ist cool, die Leute wissen nicht, was gut ist. Von der Laufleistung betrachtet ist er so gut wie neuwertig. Viel Glück bei der Veräußerung. Wisedrum
Maggi
20.09.2017 13:22
Naja, bisher hatte ich da weniger Glück, versuche das Ding seit Januar los zu werden.
Grisi
20.09.2017 13:26
ich finde den Yaris ja auch gut, und wenn ich mir nochmal ein Auto zulegen sollte, wäre der ganz oben auf der Liste.@Maggi korrigier doch noch in deiner Anzeigenbeschreibung die TÜV Angabe 08/17 auf 08/19, dann wird ein möglicher Interessent nicht auf die falsche Spur geleitet viel Erfolg beim Verkauf und Grüße Grisi
Maggi
20.09.2017 13:39
Danke, Grisi, habsch gemacht.
Hobby
20.09.2017 16:55
ich tippe mal es liegt an der Senderauswahl das du den nicht los bekommst !!
. . Gruß Hobby
Maggi
20.09.2017 17:01
Was hast Du gegen SWR1? Der einzige Sender, den man hier zur Berieselung hören kann.
Fondue
22.09.2017 21:49
Wer will denn mit sowas fahren? Wünsch dir trotzdem Glück! Fondue
Ich würde den sofort nehmen. Aber Beulchen macht bestimmt noch ein paar Jahre. Beulchen ist ein Citroën C1 und ich bin restlos überzeugt von diesem Auto.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung