Ich habe vor 2 Jahren eine Motorrad-Jeansjacke und eine Motorrad-Jeanshose gekauft, die ich aber nur 1 Sommer-Saison getragen habe, weil sie im Sommer doch wärmer waren als gedacht. Beide mit Kevlar-ähnlichem Produkt ausgerüstet. Jacke mit Hoody, innen 3, aussen 4 Taschen, Schulter- und Ellenbogenprotektoren, vorbereitet für Rückenprotektor. Hose mit Knieprotektoren und Taschen für Hüftprotektoren. Beides Grösse S. Habe damals 299 CHF für die Jacke und 70 Euro für die Hose bezahlt.
Ich hab mich jetzt in diversen Verkaufsplattformen umgesehen. Offenbar ist das Interesse an solchen Sachen ziemlich gering. Da ich die Sachen aber los werden möchte frag ich einfach mal:
Hat jemand grundsätzlich Interesse? Dann bitte pm, über den Preis werden wir uns schon einig.
Zitat von W800erner im Beitrag #3Grundsätzlich schon Interesse, aber Größe S ?, ich brauche mindestens L, und sowas ist ohne anprobieren immer ein Risiko. Werner
Dann ist das nix für dich, die Jacke ist für mich zwar etwas grosszügig geschnitten, aber liegt damit eher bei S+, sicher nicht bei L. Gruss, Reinhold