Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Flohmarkt
reinholdK Offline




Beiträge: 157

13.09.2017 10:18
Motorrad-Jeansjacke antworten

Ich habe vor 2 Jahren eine Motorrad-Jeansjacke und eine Motorrad-Jeanshose gekauft, die ich aber nur 1 Sommer-Saison getragen habe, weil sie im Sommer doch wärmer waren als gedacht. Beide mit Kevlar-ähnlichem Produkt ausgerüstet. Jacke mit Hoody, innen 3, aussen 4 Taschen, Schulter- und Ellenbogenprotektoren, vorbereitet für Rückenprotektor. Hose mit Knieprotektoren und Taschen für Hüftprotektoren. Beides Grösse S.
Habe damals 299 CHF für die Jacke und 70 Euro für die Hose bezahlt.




Jacke 120 € zzgl. Versand, Hose gibts gratis dazu.

Gruss, Reinhold

reinholdK Offline




Beiträge: 157

14.09.2017 17:09
#2 RE: Motorrad-Jeansjacke antworten

Ich hab mich jetzt in diversen Verkaufsplattformen umgesehen. Offenbar ist das Interesse an solchen Sachen ziemlich gering. Da ich die Sachen aber los werden möchte frag ich einfach mal:

Hat jemand grundsätzlich Interesse? Dann bitte pm, über den Preis werden wir uns schon einig.

Gruss, Reinhold

W800erner Offline



Beiträge: 47

15.09.2017 21:19
#3 RE: Motorrad-Jeansjacke antworten

Grundsätzlich schon Interesse, aber Größe S ?, ich brauche mindestens L, und sowas ist ohne anprobieren immer ein Risiko.
Werner

reinholdK Offline




Beiträge: 157

16.09.2017 09:24
#4 RE: Motorrad-Jeansjacke antworten

Zitat von W800erner im Beitrag #3
Grundsätzlich schon Interesse, aber Größe S ?, ich brauche mindestens L, und sowas ist ohne anprobieren immer ein Risiko.
Werner


Dann ist das nix für dich, die Jacke ist für mich zwar etwas grosszügig geschnitten, aber liegt damit eher bei S+, sicher nicht bei L.
Gruss, Reinhold

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen