Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.221 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.170

10.09.2017 22:32
Best of Wahlwerbung ... Antworten



wie wird die deutsche Fahne aufgehängt?
wo ist Korea?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Ello Offline




Beiträge: 3.303

10.09.2017 22:51
#2 RE: Best of Wahlwerbung ... Antworten
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.170

10.09.2017 23:07
#3 RE: Best of Wahlwerbung ... Antworten

nur mit dem unterschied, dass das mit absicht witzig ist und nicht aus dumheit

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Muck Online




Beiträge: 8.359

10.09.2017 23:11
#4 RE: Best of Wahlwerbung ... Antworten

Seit wann muss man bis zwei zählen können, wenn ma a rechter Putinist is?

Bei uns müsserten die auch erscht eine halbe Stund lang nachdenken, bevor sie die Fahne aufhängen.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.09.2017 06:56
#5 RE: Best of Wahlwerbung ... Antworten

"Wenn Politiker nur noch Satire machen, müssen wir Satiriker wohl Politik machen"
Nico Semsrott ("Die Partei")


Wahr gesprochen!


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.170

11.09.2017 09:39
#6 RE: Best of Wahlwerbung ... Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #4
Seit wann muss man bis zwei zählen können, wenn ma a rechter Putinist is?




Das man 'eins ... viele ... viele ... viele' zählt ist wahrscheinlich sogar Voraussetzung um da mitmachen zu dürfen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.09.2017 10:40
#7 RE: Best of Wahlwerbung ... Antworten

Überlege mir, ob ich nicht doch einen Fahnenmast im Vorgarten aufstelle und am 24.September die "gold-rot-schwarz" Fahne auf Halbmast hisse! (oder gar um 90° versetzt aufhänge?) (Man könnte ja auch die Fahne mit Hammer, Zirkel und Ährenkranz aufhängen..., da ist es kein "Vergehen" mehr, denn dieser Staat existiert nicht mehr und demnach müsste es legal sein!)

"Gold-rot-schwarz" oder "Hammer, Zirkel und Ährenkranz" deshalb, damit man mir nicht evtl. an den Karren pisst, in Form von "Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole", § 90a

Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole
(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)
1. die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich macht oder
2. die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer eine öffentlich gezeigte Flagge der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ein von einer Behörde öffentlich angebrachtes Hoheitszeichen der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder entfernt, zerstört, beschädigt, unbrauchbar oder unkenntlich macht oder beschimpfenden Unfug daran verübt. Der Versuch ist strafbar.

(3) Die Strafe ist Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe, wenn der Täter sich durch die Tat absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt.



@Jörg


Schau doch mal unter "Gold-rot-schwarz" nach und was da geschrieben steht... Das ist vielleicht pure Absicht in der Wahlpropaganda dieser ominösen "DM" Partei?


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2017 11:13
#8 RE: Best of Wahlwerbung ... Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=9zp3tpuMVDE

Man achte auf die leisen Untertöne .

C4

Hobby Offline




Beiträge: 41.646

11.09.2017 12:24
#9 RE: Best of Wahlwerbung ... Antworten

Läuft so was hier auch unter "Wahlwerbung" ❓😋

.
.
Gruß Hobby

manx minx Offline




Beiträge: 11.072

11.09.2017 16:20
#10 RE: Best of Wahlwerbung ... Antworten

hi monti,

interessierte frage:

Zitat
Man könnte ja auch die Fahne mit Hammer, Zirkel und Ährenkranz aufhängen..., da ist es kein "Vergehen" mehr, denn dieser Staat existiert nicht mehr und demnach müsste es legal sein!



zu welcher zeit und wo war das ein vergehen?

manx minx Offline




Beiträge: 11.072

11.09.2017 16:22
#11 RE: Best of Wahlwerbung ... Antworten

Zitat
Läuft so was hier auch unter "Wahlwerbung" ❓😋



wenn man anschaut, in welche richtung der zaehler laeuft, dann wohl nur fuer die jetzige regierung.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.170

12.09.2017 09:02
#12 RE: Best of Wahlwerbung ... Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #10
hi monti,

interessierte frage:

Zitat
Man könnte ja auch die Fahne mit Hammer, Zirkel und Ährenkranz aufhängen..., da ist es kein "Vergehen" mehr, denn dieser Staat existiert nicht mehr und demnach müsste es legal sein!


zu welcher zeit und wo war das ein vergehen?



NIE ... es handelt sich nur um ein typisches Beispiel von Monty-Paranoia

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

12.09.2017 09:33
#13 RE: Best of Wahlwerbung ... Antworten

Wahlreklame geht an mir völlig vorbei, weil ich gestern bereits gewählt habe - im Trauzimmer der Gemeinde !

Bevor hier falsche Schlüsse gezogen werden:

ich hab Briefwahl gemacht, weil ich am 24. auswärts bin ...

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2017 10:31
#14 RE: Best of Wahlwerbung ... Antworten

Wir schaffen das.

C4

Maggi Online




Beiträge: 47.592

12.09.2017 15:11
#15 RE: Best of Wahlwerbung ... Antworten

Klar schaffen wir das, nur Du nicht.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | 2
Flug suchen! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz