Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.226 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Falcone Online




Beiträge: 112.467

12.09.2017 17:38
#16 RE: Best of Wahlwerbung ... Antworten

Zephyr schafft uns.

Grüße
Falcone

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2017 17:39
#17 RE: Best of Wahlwerbung ... Antworten

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

12.09.2017 18:35
#18 RE: Best of Wahlwerbung ... Antworten

Niemals nicht, der schwarze Ritter gibt niemals auf.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

12.09.2017 19:43
#19 RE: Best of Wahlwerbung ... Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #10
hi monti,

interessierte frage:

Zitat
Man könnte ja auch die Fahne mit Hammer, Zirkel und Ährenkranz aufhängen..., da ist es kein "Vergehen" mehr, denn dieser Staat existiert nicht mehr und demnach müsste es legal sein!


zu welcher zeit und wo war das ein vergehen?



Falsche Interpretation.

Meine Aussage bezüglich der Verwendung der "deutschen Flagge auf Halbmast am 24.Sept." bezieht sich auf §90a und "Verunglimpfung von Staatssymbolen" (hier die deutsche Fahne auf Halbmast setzen am Wahltage, was einer Verunglimpfung doch sehr nahe kommen könnte), drum die DDR Fahne genommen, da verunglimpfe ich niemanden mit, da die DDR nicht mehr existent ist und sie sich demnach ihren Verunglimpfungsparagrafen dahin stecken können wo die Sonne niemals scheint.
"Staatssymbole", wo leb' ich denn?


Zudem ist das ja auch nur eine fixe Idee mit dem Halbmast setzen am Wahltage, für mich hat das halt wirklich etwas von "Volkstrauertag" (denn an diesem wird die Fahne auf Halbmast gesetzt).


...und wenn ich nun tagtäglich den gedruckten Parteien-Müll am Strassenrand sehe, die dümmlichen Aussagen ,wenn denn überhaupt vorhanden, dann könnte ich in die Luft gehen.
Da wir im "Best of Wahlwerbung" Fred sind sei es mir gestattet.


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.09.2017 20:02
#20 RE: Best of Wahlwerbung ... Antworten

Ob und wann du eine fahne auf deinem grund und boden auf halbmast hängst ist auch deine sache ...

Öffentlich auf die deutsche Fahne zu scheißen solltest du aber sein lassen - das würde verfolgt werden

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

12.09.2017 20:10
#21 RE: Best of Wahlwerbung ... Antworten

Wer will schon Montis nackten Arsch sehen...

Serpel Online




Beiträge: 47.370

12.09.2017 20:17
#22 RE: Best of Wahlwerbung ... Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #20
Öffentlich auf die deutsche Fahne zu scheißen solltest du aber sein lassen - das würde verfolgt werden

Äußerst unwahrscheinlich ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

13.09.2017 11:09
#23 RE: Best of Wahlwerbung ... Antworten

Vielen Dank Stephan, dass Du mir mit diesem Video mal wieder die Augen geöffnet hast, mit welchen primitiven Spielchen die AFD auf Stimmenfang geht.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.09.2017 11:27
#24 RE: Best of Wahlwerbung ... Antworten

In diesem videochen ist zb zu sehen, dass höcke entweder durch bewustes lügen (wahrscheinlich) oder durch unwissen (er ist ja nur ein arschloch, aber nicht dumm) vorgaukelt dass die afd besser wäre ...
Ob etwas durch die Strafbehörden verfolgt wird oder nicht, entscheidet in der Bundesrepublik, anders als im dritten Reich, das er sich offensichtlich zurück wünscht, nicht die Politische Führung, sondern die Staatsanwaltschaft.
Es war nirgens was zu sehen was die Fahne verunglimpft hätte.
Warum sich maas abgewendet hat war höckes spielchen, nicht die fahne an sich ...
Warum merkel die fahne entfernt hat? Man kann nur raten, aber ich denke, das es vorher festgelegt wurde keine fahnen zu schwenken und sie einfach sauer war das sich nicht daran gehalten wurde.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Grisi Offline




Beiträge: 1.387

13.09.2017 11:57
#25 RE: Best of Wahlwerbung ... Antworten

unter dem Mantel der Satire oder Kunst geht einiges mit der Fahne, ohne das es zu einer Verurteilung kommt.

Aufpassen sollte man, wenn eine beileidigende/verunglimpfende Absicht erkennbar ist und dies in der Öffentlichkeit stattfindet, dann wird auch gerne mal verurteilt.

Ein beispiel mit Fahne im Klo, ohne Verurteilung trotz verunglimpfenden Charakter:
http://www.endstation-rechts.de/news/kat...ingestellt.html

Also Monti nur keine Hemmungen, wenn man auf den Kontext achtet, geht einiges aber nicht Alles

zur Merkel: ich hätte dem Gröhe auch die Fahne weggenommen, da stellen sich die Politkasper zum gemeinsamen Bild auf, und der Gröhe winkt mit der Deutschland Fahne immer quer durchs Bild, wie schaut denn das aus, geht ja gar nicht. Kein Anstand der Mann, obwohl Damen auf dem Bild sind, und die eine hat sogar die Hosen an

Grüße
Grisi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.09.2017 13:31
#26 RE: Best of Wahlwerbung ... Antworten



Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Muck Online




Beiträge: 8.389

13.09.2017 21:16
#27 RE: Best of Wahlwerbung ... Antworten

Zitat von Nisiboy im Beitrag #23
Vielen Dank Stephan, dass Du mir mit diesem Video mal wieder die Augen geöffnet hast, mit welchen primitiven Spielchen die AFD auf Stimmenfang geht.

Ich hab mir zwar das Fideo geschenkt, aber ein paar Kommentare drunter gelesen.

Es is schon erstaunlich, dass sich ausgerechnet Leute, die nur sehr rudimentär die deutsche Sprache beherrschen und absolut unfähig san, überhaupt einen zusammenhängenden Gedanken zu fassen, als Elite sehen wollen. Und sich erheben wollen über Einwanderer, die jedem von denen geistig haushoch überlegen san.

Wenn ich dann sage, das is die unterste Schicht werd i no gschimpft.

Dabei is das eh eine sehr enthusiastische Beschreibung solcher Kretins.

woolf Offline




Beiträge: 11.800

14.09.2017 13:36
#28 RE: Best of Wahlwerbung ... Antworten

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

be. Offline




Beiträge: 2.926

14.09.2017 18:48
#29 RE: Best of Wahlwerbung ... Antworten

mich überzeugt die nationale front.



nationale front.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Hobby Offline




Beiträge: 41.749

16.09.2017 14:26
#30 RE: Best of Wahlwerbung ... Antworten

der Martin...

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | 2
Flug suchen! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz