... ist ein Oasch! Nach dem letzten Wochenende, das zwar schön, aber leider auch feucht war, gehts morgen wieder los mit der Pisserei. Und morgen will ich mit'm Mopped auf ein Treffen knattern. Für diese beiden Treffen bin ich extra aus Bella Italia raufgedüst.
Ja, Du hast recht, er ist ein Arsch. Sitze hier bei Regen und endlos grauem Novemberhimmel. Nicht das es irgendwas ändern würde aber ich muss das jetzt auch einfach mal sagen.
.. weißnichtwasihrimmerhabt. Sitze hier in der Steiermark und haben die ganze Woche bei erbärmlichen 25 bis 30 Grad hier Motorrad fahren müssen. Alles Heulsusen...
Der Harz ist heute auch feucht ... :-( Naja, die nächsten Tage soll es wieder besser werden. Ich bin gerade mal wieder für Youngtimer unterwegs - diesmal extrem durchmischt, von duke 390 über 3 Harleys zum v-max gespann - dazwischen sofgechoppertes und ne kleine GS, Supertourer und auch was normales - das wird nicht einfach
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Ich bleib dabei! Freitag auf nur 20 Kilometern vorm Ziel trotz Verhüterli nass fast bis auf die Knochen. Gestern sah's besser aus, da hatte ich das Verhüterli nicht angezogen. Und wieder kams fett von oben. Und über die heutige Heimfahrt reden wir lieber nicht ... Leckomio! Übermorgen gehts wieder in das Land, wo die Limonen blühen. Ich freu mich schon drauf. Aber das Treffen war trotzdem mega!
Ich finde, zu mir ist er sehr aufmerksam, sonnig und nicht so warm. So, wie es ein soll. Du musst halt ein Döschen Ritalin auf die Fensterbank stellen.