Maggi
08.08.2017 17:49
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Das geht doch auch in 1-2 Tagen und 500-600 km: D->L->F->B->NL oder D->A->FL->CH->F Viel Spaß! Gruß Ray Lomas
Brundi
08.08.2017 18:17
Zitat von Ray Lomas im Beitrag #2 D->A->FL->CH->FStatt F geht auch I oder sowohl F als auch I, aber dann hätten wir ja schon 6 Länder in fünf Stunden, mo sogn!
Grüße
Brundi
Maggi
08.08.2017 18:22
Na gut, wenn Ihr schon alles wisst, umso besser, dann brauche ich ja keinen Reisebericht schreiben, nochmal Glück gehabt.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Wir wissen doch nur, dass man das in ein oder zwei Tagen machen kann. Aber was treibst Du die restlichen 12 Tage? Dafür brauchst dann schon einen sorgfältigen Reisebericht mit Bildchens. Gruß Ray Lomas
Maggi
08.08.2017 18:58
Zitat Wir wissen doch nur, dass man das in ein oder zwei Tagen machen kann. O.K., dann möchte ich bitte von Euch einen Reisebericht, wie Ihr von Deutschland über Frankreich, Österreich, Slowenien nach Kroatien und zurück über Italien in zwei Tagen fahrt, dann schreibe ich auch, was wir die restlichen 12 Tage gemacht haben.
Brundi
08.08.2017 19:49
Die Bilder rauszusuchen und hochzuladen dauert aber mehr als Wochen. Grüße Brundi
Maggi
08.08.2017 22:40
In den zwei Tagen haste auch noch soviele Bilder gemacht, daß das Wochen dauert um die hochzuladen? Respekt, Du bist ne Tausendsasserin.
Soulie
08.08.2017 23:27
Ist hier der Laber-Fred?
Maggi
09.08.2017 09:19
Laber hier nicht rum.
knorri
09.08.2017 10:16
5 Länder in 2 Wochen? Ist das die Blitzkrieg-Tour? Knorri
Also ich bin gespannt. Vor allem, wie Ihr die Strecke Frankreich - Österreich gemeistert habt. (Und was Ihr nun wirklich in Kroatien unternommen habt.)
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Wahrscheinlich sind NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland, Lothringen und Belgien gemeint.
Grüße Falcone
Mit dem Finger auf der Landkarte kriege ich das in wenigen Minuten hin. Gruß Monti (ja, ich weiß...)
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Muck
11.08.2017 20:48
Kinderland, Bilderland, Teppichland, Erdbeerland, Burgenland. Wir hatten amal an Präsidenten, der sonst nirgens einreisen durfte.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung