Angenommen eine sonnengebräunte Person zieht abwechselnd ein weißes und ein schwarzes T-shirt an. Warum sieht die Person im schwarzen gebräunter aus als im weißen???
Ja das ist bescheuert aber ich habe keine Erklärung :-)
@Falcone Was die Lambdasonde der W800 angeht, habe ich nach Rücksprache mit NGK (sehr nette Antwortmail binnen einer Stunde) bestätigt bekommen, dass der Sondentyp AZD0102-KJ007 mit der von der Z6R identisch ist (AZD0102-KJ005). Da Stecker und Steckerbelegung gleich sind, aber die vier Kabel wie gewünscht länger sind, steht einemTausch nichts im Wege. Glücklicherweise habe ich einen Kabelbaum übrig und konnte mir Lambdasteckdose und die eingeflochtenen Zuleitungskabel herauspullen. Dort direkt "anzuzapfen" wäre an der Maschine selbst äusserst knifflig gewesen. So kann ich mir einen Lambdastecker (einer alten Sonde) am anderen Ende der Kabel anbringen und von der alten Steckdose eine neue Zuleitung unter dem Tank entlang nach vorne an das Krümmer-Zwischenrohr vor den Motor verlegen. Vielleicht klappt es mit diesem Zwischenstück dann sogar mit der originalen Sonde mit kurzem Kabel....