Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 731 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2017 13:18
Bin auch mal weg ... Antworten

Gleich geht es in die Berge.

Ich weiß nicht mal genau, wohin. Die Rede war von Salzkammergut und Wörtersee. Ist mir, ehrlich gesagt, auch völlig egal. Gereist wird mit einer Gruppe Oldtimerfreunde, jemand hat die Hotels gebucht und die Routen festgelegt. Es geht dabei immer mächtig in die Berge.
Diesmal habe wir extra größere Fahrzeuge vereinbart, das Käfer Cabrio steht gepackt vor der Tür.

Geplant sind Ende August noch Holland, Anfang Oktober Zillertal. Immer mit Alteisen.

Derzeit hätte ich aber Mörderlust auf Normandie mit dem Motorrad. Vielleicht Anfang August.
Würde das mal als Late Life Crisis bezeichnen: Die Gier nach fahren, sehen, reisen, solange es noch geht.

Im Herbst werde ich beginnen, ein paar alte Fahrzeuge zu verkaufen. Da stehen tote Wagen für z.B. 15000 / Stück, die gesucht werden. Mit dem Geld könnte man sorglos durch französische Sonne bummeln und jedes Hotel knauserfrei bezahlen ....
Statistisch habe ich maximal noch 15 Sommer (wieviele davon sind aktive Sommer?).
Wenn nicht jetzt, dann nie.

Benehmt Euch,

bis August

C4

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.07.2017 13:51
#2 RE: Bin auch mal weg ... Antworten

Vernünftige Einstellung!
Wünsche viel Spaß!


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

17.07.2017 14:12
#3 RE: Bin auch mal weg ... Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #1


Derzeit hätte ich aber Mörderlust auf Normandie mit dem Motorrad. Vielleicht Anfang August.



habe ich gemacht, sehr ans Herz zu legen

Juli August ist auch eine Sehr schoene Zeit

--
volki

Kind sitzt am Tisch und verlangt rock&Roll. irgendwas hat meine Freundin richtig gemacht.

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

17.07.2017 15:43
#4 RE: Bin auch mal weg ... Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #1
Statistisch habe ich maximal noch 15 Sommer

Na ja, wenn ich mir überlege wie hoch Betagt meine alten Herrschaften waren - bevor die Demenz losging - hoffe ich ja das es doch etwas mehr als 15 Sommer werden.

Gruß,
Mattes

gerry Offline




Beiträge: 3.938

19.07.2017 07:31
#5 RE: Bin auch mal weg ... Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #1
Derzeit hätte ich aber Mörderlust auf Normandie mit dem Motorrad. Vielleicht Anfang August.
Würde das mal als Late Life Crisis bezeichnen: Die Gier nach fahren, sehen, reisen, solange es noch geht.


Wenn Du dann genug vom D-Day Landungstourismus hast, empfehle ich Dir die weiterfahrt in die Bretagne - der Weg lohnt sich.
Neben so bedeutenden Baudenkmälern wie z.B. den Mont St. Michel oder Städte wie z.B. San Malo ist besonders die, gegenüber den Sandstränden der Normandie, zerklüftete, felsige Küstenlinie Sehenswert. (Fotoapparat nicht vergessen )

Gruß Gerry



zzzz

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

19.07.2017 10:36
#6 RE: Bin auch mal weg ... Antworten

Zitat
...empfehle ich Dir die weiterfahrt in die Bretagne...

Ich auch !

Allein schon die leckeren Meeresfrüchte dort überall ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.07.2017 11:51
#7 RE: Bin auch mal weg ... Antworten

viel Spaß Klaus, genieße JEDEN Sommer 👍

quo vadis Germany

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

22.07.2017 06:53
#8 RE: Bin auch mal weg ... Antworten

End Life Crisis?
Rock'n'roll!Lebe jeden Tag wie es Dir gefällt.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

22.07.2017 17:43
#9 RE: Bin auch mal weg ... Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #8
End Life Crisis?
Rock'n'roll!Lebe jeden Tag wie es Dir gefällt.

...und dafür bedarf es nicht mal einer Crisis!!😎👍🏽

Grüße PepPatty

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

22.07.2017 19:25
#10 RE: Bin auch mal weg ... Antworten

Richtig!
Ist aber verdammt schwer wenn man noch in der täglichen Broterwerbstretmühle steckt ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

23.07.2017 22:01
#11 RE: Bin auch mal weg ... Antworten

Das ist eine echte Herausforderung!
Da muss man sich mit Macht die täglichen Freiheiten einrichten.
Ist ne Frage der Prioritäten, die man sich persönlich setzt.

Klappt aber ganz gut...

Grüße PepPatty

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

24.07.2017 11:30
#12 RE: Bin auch mal weg ... Antworten

Ja,ihr bekommt das ganz gut hin.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

...der U-W »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz