Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 4.318 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

18.11.2017 09:43
#16 RE: Auspuffanlage Mass moto Antworten

Also, wenn der Paul dich immer noch nicht mitfahren lässt, ich hätte hier noch eine SR Racing Anlage, die könnte ich dir für die OHT leihen.

Ich fand ja die Maas Anlage gar nicht so laut.

Aber extrem hässlich.

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

18.11.2017 11:32
#17 RE: Auspuffanlage Mass moto Antworten

Das ist allerliebst!

Aber ich werde im Sommer für eine Bodenseetour, Glemseck und dann auch gleich die OHT auf die Originalanlage umsatteln, das ist streßfrei wg. der blau-grünen Männchen.

Aber die Anlage kannst Du ja gerne dem Eifelaner M. anbieten...

aber immer noch korrekt so geschrieben: Mass moto

EDIT: Der Leistungsprüfstand vermerkt keinen Unterschied mit dem verbesserten DB-Killer (obere Linie) in der Leistungsausbeute. Damit ist das auch geklärt. Prüfstand mit Tuning light und Mass moto Hot Rod / Kat:

Gruß!
Sprinter

voller Offline




Beiträge: 3.157

13.12.2017 09:12
#18 RE: Auspuffanlage Mass moto Antworten

Geile Anlage und schöner Umbau.

Gib der Langeweile keine Schongs.

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

06.09.2019 18:45
#19 RE: Auspuffanlage Mass moto Antworten

The end of the story:

Gestern ging der (gebrauchte) Mass moto Auspuff für einen ordentlichen Verkaufspreis per Paket in die Vereinigten Emirate (Dubai) 🇦🇪
Dort darf er ab sofort sein lärmendes Unwesen im Dienste eines Wüstenscheichs treiben...
Zwar hatte der hiesige TŰV mich noch beim ersten Besuch freundlich durchgewinkt, aber auf Dauer wären wir keine Freunde geblieben...

Gruß!
Sprinter

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

06.09.2019 23:51
#20 RE: Auspuffanlage Mass moto Antworten

Zitat
..Gestern ging der (gebrauchte) Mass moto Auspuff für einen ordentlichen Verkaufspreis per Paket in die Vereinigten Emirate



Aha, ich hab's ja geahnt ....!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

07.09.2019 12:20
#21 RE: Auspuffanlage Mass moto Antworten

Zitat
Dort darf er ab sofort sein lärmendes Unwesen im Dienste eines Wüstenscheichs treiben...



Ach nee, als ich dir damals gesagt hab dass das Ding krachlaut ist und scheisse klingt, wolltest du das nicht wahrhaben.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2019 12:54
#22 RE: Auspuffanlage Mass moto Antworten



Da ist alles egal!!!
Sehenswerter Film!

Ich find dich Scheiße!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz