da ich keine richtig großen Touren mehr machen werde - werde bald 70 - und ich für kleinere Touren noch ein kurzes Paar Daytona habe verkaufe ich hier:
1 Paar Daytona Spirit GTX in Größe 43.Die Stiefel wurden nur auf 2 Touren getragen und da auch nur bei bei Anreise und Abreise, sind also so gut wie neu.
Habe mir erlaubt, die Beschreibung aus einem Katalog zu kopieren:
Extrem leichter, weicher und wasserdichter Sportstiefel inkl. besonderem Klimakomfort.
Mit GORE-TEX Footwear System: sorgt bei warmen Temperaturen für optimalen Klimakomfort im Schuh. Dauerhaft wasserdicht, extrem atmungsaktiv und extrem leicht - ihre Füße werden begeistert sein.
Material:
Rindleder/Nubuk-Lochleder wasserdicht und atmungsaktiv durch GORE-TEX-Klimamembran Textilfutter 80% Polyamid, 20% Polyester Sport-Gummisohle
Schutz:
Schienbeinschutz mit Innenpolsterung (Latex-Schaum) beidseitiger Knöchelschutz, innen gepolstert mit offenzelligem Spezialschaum kunststoffverstärkte Innensohle mit feuerverzinkter Stahleinlage
Komfort/Ausstattung:
Reißverschluss mit Lederleiste Klettverschluss für individuelle Wadenweiten am Reißverschluss 3M Scotchlite Reflektoren anatomisch geformte Klima-Einlegesohle (STärke Vorderfuß 2 mm) PU-Schaum Zwischensohle abriebfeste PU-Schaltverstärkung Schafthöhe ca. 26 cm (Gr. 44)
Ich war mit dem Stiefel sehr zufrieden, auch was die Wasserdichte angeht, brauche ihn aber nun nicht mehr und er ist zu schade, um im Schrank zu stehen.
Hier mal 2 Fotos:
Preis: EUR 175,00 incl. Versand innerhalb Deutschlands
Gruß
kaempi
Edith sagt noch: Der aktuelle Neupreis beträgt knapp EUR 300,00